Witz des Tages

Ein Paar, beide 78 Jahre alt, ging in die Praxis eines Sexualtherapeuten. Der Arzt fragte: "Was kann ich für Sie tun?" Der Mann sagte: "Werden Sie uns beim Sex zusehen?" Der Arzt sah verwirrt aus, stimmte aber zu.
Als das Paar fertig war, sagte der Arzt: "An der Art und Weise, wie Sie Sex haben, ist nichts auszusetzen", und verlangte 50 Euro.
Dies geschah mehrere Wochen hintereinander. Das Paar machte einen Termin, hatte problemlos Sex, bezahlte den Arzt und ging dann.

Schließlich fragte der Arzt: "Was genau wollen Sie herausfinden?" "Wir versuchen nicht, etwas herauszufinden", antwortete der Ehemann. "Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr nach Hause gehen. Ich bin verheiratet, und wir können nicht zu mir nach Hause gehen. Das Holiday Inn kostet 90 Euro. Das Hilton kostet 108. Wir machen es hier für 50... und ich bekomme 43 von der Krankenversicherung zurück.
 
In einem vollbesetzen Überlandbus stritten sich 2 Damen mittleren Alters lautstark und ausdauernd um den letzten freien Sitzplatz und waren einfach nicht zum Einlenken zu bewegen. Selbst ein Machtwort des Busfahrers brachte nichts.
Schließlich drehte sich ein Fahrgast um und schlug in aller Gelassenheit vor: "Machen wir doch ganz einfach, wie es die Höflichkeit gebietet: Die Ältere von Ihnen darf sich setzen und wenn Sie es nicht selber angeben wollen, dann lassen wir von den anderen Fahrgästen schätzen, wer das ist. Sind Sie einverstanden?"

- Der Sitzplatz blieb bis zum Ende der mehrere Stunden dauernden Fahrt leer, eifersüchtig bewacht durch 2 erbittert schweigende weibliche Fahrgäste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehepaar sitzt beim Essen, da fragt sie:"Und schmeckt dir das Essen?"
.
.
.
Da sagt er:"Mußt du immer Streit suchen?"
 
Grundschule, Grundrechenarten, der Lehrer schreibt an die Tafel: "1 + 2 =" und fordert die Schüler auf die Aufgabe zu lösen.
Geht einer vor und schreibt an die Tafel "Wurzel von 9".
Daraufhin sagt der Lehrer zum Schüler:
"Schön dass Du für so einfache Sachverhalte immer so komplizierte Lösungen findest!" ...
 
Grundschule, Grundrechenarten, der Lehrer schreibt an die Tafel: "1 + 2 =" und fordert die Schüler auf die Aufgabe zu lösen.
Geht einer vor und schreibt an die Tafel "Wurzel von 9".
Daraufhin sagt der Lehrer zum Schüler:
"Schön dass Du für so einfache Sachverhalte immer so komplizierte Lösungen findest!" ...

Das Klingt wie ein DIN (EU Norm) Erfinder oder Politker beim Gesetze verfassen :D
 
Wie der Sohn des Tankwarts, der H2 Esso 4 als Formel für Schwefelsäure an die Tafel schrieb (von Uli Stein).
 
Folgende Situation vor etwa 30 Jahren:
Für eine Zusatzaufführung werden wir Studenten aus den Semesterferien geholt, Fahrtkosten zahlte die Hochschule. Peter, ein Kommilitone von mir sitzt im Zug in einem Abteil, mit ihm zusammen 2 Herren, die genussvoll und wortreich über alles und jeden ablästern. Mein Studienkamerad versteckte sich diskret hinter seiner Zeitung, da ihm diese Universalmotzerei zuwider ist. Als einer der beiden Herren "aus dringenden Gründen" das Abteil verlässt, wendet sich der andere Fahrgast an Peter und fragt vertraulich, ob er nicht auch denkt, dass der gerade nicht Anwesende ein bisschen seltsam sei.
Reaktion Peters: Undefinierbare, universell interpretierbare diplomatische Brummtöne.
Der 2. Passagier kommt zurück ins Abteil, die gemeinsame Lästerei geht weiter. Peter hinter seiner Zeitung, die er inzwischen fast auswendig kennt.
Irgendwann hat der 1. Passagier sein Ziel erreicht und verlässt das Abteil, der 2. Passagier wendet sich an Peter: "Sagen Sie mal, das war schon ein merkwürdiger Zeitgenosse, oder? Ich denke, der hat massive Probleme."
Reaktion Peters: Undefinierbare, universell interpretierbare diplomatische Brummtöne...

____________________________________________________________________________________________


Tja, manche Leute begreifen erst spät, dass sie eigentlich ein Schlaginstrument spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte Duellbanjos bisher nur von Edward van Helgen. :whistle: (Wer weiß noch, wohin der gehört?)
 
Zurück
Oben Unten