Witz des Tages

LOL Witze erklären, gefällt mir

Hast'de schon von der neuen Popppband 1023 MB gehört? Die hatten noch keine Gigs!
... verstehste?

????
ERKLÄR MAL!!!!

Ein Gigabyte (GB) entspricht 1.024 Megabyte (MB) - nicht, wie Du vielleicht glaubst, 1.000 MB. Die Band hat also noch kein Gigabyte erreicht.:ROFLMAO::mad::LOL:
 
LOL Witze erklären, gefällt mir

Hast'de schon von der neuen Popppband 1023 MB gehört? Die hatten noch keine Gigs!
... verstehste?

????
ERKLÄR MAL!!!!

Ein Gigabyte (GB) entspricht 1.024 Megabyte (MB) - nicht, wie Du vielleicht glaubst, 1.000 MB. Die Band hat also noch kein Gigabyte erreicht.:ROFLMAO::mad::LOL:
Der ist so Flach, der ist ja sogar mir zu flach!

1715321468921.png
 
Das ist auch nur südlich von Osnabrück witzig.

Wir Norddeutschen sehen beim "Moin" morgens immer so aus. Immerhin hat die Dame schon eine Kaffee :coffee::giggle:
 
Einen bemerkenswerten Flachwitz hatte Apple diese Woche zur Präsentation der neuen iPads gebracht. Mitwirkend: Eine Presse. Mitleidend: Alle möglichen Dinge, mit denen man sich kreativ hätte betätigen können, wenn nicht der Stempel der Presse ...
 
Die Deutsche Umwelthilfe bietet an: "Gewinnen Sie Mehrweggetränke für ein ganzes Jahr"
Heißt das, dass man das Pipi wieder in die Flasche füllt, um es als Mehrweggetränk zu verwenden?
 
Da hängt doch auch gar nichts dran! Die Schraube kann man von beiden Seiten reindrehen, die Ausrichtung der Einschlagmutter hängt davon ab ob da Zug oder Druck drauf kommt.
 
Wenn man die Schraube von der anderen Seite reindreht, dann hält's.
Von dieser Seite, wie vom Anbieter gezeigt, solltest Du nichts dranhängen.
Wo ist der Ironiesmiley wenn man ihn mal braucht...

Selbstverständlich wollte der Fotograf das Produkt nicht "unsichtbar fotografieren" und damit das trotzdem Sinn ergibt hat er natürlich eine Druckschraube eingeschraubt. ;)
 
Zurück
Oben Unten