Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kommt drauf an was jeder so an seinem Vm gepimpt hat...ist der Milan wegen der Aerodynamik (mit Haube) noch der Schnellste oder können Evo und DF da mittlerweile echt gut mithalten, weil sie andere Stärken haben ?
weniger Gewicht oder so ?
wenn alle die gleichen Reifen haben ist der Milan sl der schnellste wenn auch nur wenig, im Alltags sind sie alle etwa gleich schnell.K, Ks, DF, DF XL und Milan SL sind ähnlich schnell, der Rest ist teils deutlich langsamer.
das würde ich ja auch machen, wo ich mal um einen Hunni gewettet habe, wurden nicht nur die Beine rasiert sondern auch die Arme und der Übergang zwischen Reifen und Felge wurde auch eingeebnet, genau so wie ich mit einer Rasierklinge jede Querrille vom Conti Sprint geschnitzt hab.Bei Daniel kannst du davon ausgehen, dass er Tag und Nacht nach Sekunden bei seinem VM sucht...
Ich erinnere mich an ein Foto im Forum (ich glaube das war das Bodenseetreffen) da wurde auch bemerkt, die VM-Fahrer sind in ihren Kisten geschwommen .dann im Velomobil naße füße bekommen fand ich nicht lustig, es waren noch keine löcher im Boden wo Wasser ablaufen konnte, also die Menge war recht viel
Das Df kann unter 150cm gefahren, Beyss hat sogar eigens für das S eine Spezialbrücke und kann sicherlich auch bis 150cm runter gefahren werden. SL geht nicht so gut fUr kleine Leute.
Der sl ist im Sichtbereich (ich schreibe es mal so, dass es auch Neueinsteiger verstehen) viel flacher im Vergleich zum S oder DF. Hierdurch muss der Sitz weniger in der Höhe und in der Neigung verstellt bzw unterfüttert werden, was die Anpassung auf kleinere FahrerInnen erleichert.
Die Front ist so geformt, daß schon bei einer niedrigen Augenhöhe der Blick ausreichend nah vor dem VM frei ist auf den Boden, man also nicht nur 5 m vor einem die Straße sehen kann.Was ist an einem Sichtbereich flach?
Dann sind die kosten 8200 zu 10000 zu 9600.
+250 Blinker +250 Heckfederung +70 Hupe +45 besseres Visier/Seitenscheibe = 9750EURMilan SL Carbon ... 8650€ ohne Haube. 9140€ mit.
Stimmt. Du hast recht.+250 Blinker +250 Heckfederung +70 Hupe +45 besseres Visier/Seitenscheibe = 9750EUR
Dann ist die Ausstattung mit dem DF (8800EUR mit Haube) vergleichbar.
Wenn ich ALLE Optionen nehmen komme ich auf maximal(!) 9360EUR. Da sind dann aber 2. Lampe, 2. Akku und Sonderfarbe gelb (gelb kostet Aufpreis ???). Den Milan Preis kann man mit Extras aber auch hochtreiben... Beim DF ist alles über 8800EUR Nice to Have, kein Muß, weil es fehlen würde. Da beist die Maus keinen Faden ab: ein DF ist gegenüber einem SL gleich ausgestattet ca. 1000EUR günstiger. Wobei der Milan aber auch seinen Preis wert ist!Wenn ich mir ein DF zusammenklicke, dann kommt das auf knapp 9.2k
Wenn alle behost sind ist der sl der langsamste
Was heißt behost, sind das die Radkästenbezüge beim DF die man auf Wettkampfbildern sieht ?
jaWas heißt behost, sind das die Radkästenbezüge
Die Streuung der jeweiligen Modelle dürfte deutlich(!) größer sein, als der Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen!ist das DF dann schneller als der Milan, weil er eine geringere Frontfläche hat ?