Wie unterscheiden sich DF und Evo KS ?

Pat hat doch jetzt einen Mk3, Sie könnte doch beschreiben und wie die Geschwindigkeitsunterschiede im Alltag sind also altes S gegen neuen sl
 
Fakt ist, ich bin 166 cm und passe ausgezeichnet in einen Sl, das hatte Jens für mich sehr gut eingestellt. Mir war das Ks leider gefühlt zu schmal an den Ellenbogen, das empfindet natürlich jeder anders. Wobei ich bin auch etwas kräftiger gebaut ;)
In beiden Fahrzeugen könnte ich sehr gut auf die Straße schauen.
 
wie man in den Wald hineinruft? :whistle:
Nein, eben nicht Nobbi.
Das war nicht personenbezogen, sondern auf Daniels Aussagen bzgl. des sl.

Bei uns im Rheinland, ist Fräulein negativ behaftet und das weiß er, hat ja schließlich eine Zeit hier gelebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim Daniel kommt Freulein doch von 'freuen'. Ich find das ist ein nettes Wortspiel. Ist im Rheinland der Humor schon am Aschermittwoch aufgebraucht?:rolleyes:

Es ist nett von dir, die Aussage zu realtivieren, aber ich kenne Daniel persönlich und weiß genau wie er das gemeint hat.
Mit Humor ja oder nein oder mit Karneval, hat das hier nichts nichts zu tun.
[DOUBLEPOST=1472131807][/DOUBLEPOST]
wart ihr nicht mal beste Freunde ?
gibt doch Video von euch bei Rolltests etc...

Ja, wir waren mal aber das ist nicht Bestandteil des Forums.
 
Nein, eben nicht Nobbi.
Das war nicht personenbezogen, sondern auf Daniels Aussagen bzgl. des sl.

Bei uns im Rheinland, ist Fräulein negativ behaftet und das weiß er, hat ja schließlich eine Zeit hier gelebt.
nein, das weis ich nicht. Zudem habe ich Freulein geschrieben. Nici nenne ich auch Freulein, Freulein kommt bei mir von freuen.

Es ist wirklich erstaunlich wie du im Internet gegen mich vorgehst. Du hast beileibe keinen Grund dafür. Du hat große Fehler gemacht in der Vergangenheit und jetzt fühlst Du Dich in deiner Weiblichkeit gekränkt. Du lässt keinerlei Kontakt mehr zu.
Du hats Dich früher lächerlich gemacht über den Sl, jetzt hast Du sofort dein evo s verkauft um sogleich einen Sl bestellt weil es ein Konkurrenzfahrzeug ist. Dieses sehe ich nicht so wie Du, ich habe den sl schon immer gut gefunden. Zumindest ab CasSl.
Du meidest auch tunlichst dort hin zu kommen wo ich auf tauche. Welche Ausrede hat Du diesmal nicht nach Köln zu kommen.
Köln War und ist ein Traum für Dich.
Das ganze ist so schade und ich mag dich immer noch und vor allem dein Mann.
Komme doch nach Köln dann wird man weiter sehen und lasse den Vogel fliegen
 
Bitte, was fühle ich mich?

Deine Art erst drauf zu hauen und mich dann zu bitten nach Köln kommen - was ist das denn Bitte! Ich glaube es hackt!
 
Ich misch mich ja ungern ein, "kappeln" könnt ihr euch bitte per PN und nicht schon wieder einen Thread kapern.....bitte
 
Bitte, was fühle ich mich?

Deine Art erst drauf zu hauen und mich dann zu bitten nach Köln kommen - was ist das denn Bitte! Ich glaube es hackt!
Ich habe nirgends drauf gehaut, warum verstehst du das denn nicht, deine Freundin hat gewiss nie gesagt das ich was gegen dich habe. Er das Gegenteil und das ich Dich bzw euch treffen wolle.

Pat lässt keine kontakt zu, m bonsai
 
Ich will die Pärchen Kabbelei ja nicht stören, hätte aber noch eine Frage zum Thema:

In welches der beiden (leichten + schnellen) Velomobile, kann man denn leichter einen Motor einbauen ?
(So als Starthilfe)

Kann man bei beiden VMs die Oberschale abnehmen (wie beim Mango) oder muß man ein Schlangenmensch sein, wenn man am Tretlager basteln will ?
 
Zurück
Oben Unten