go one evo ks

  1. Suedhesse

    Formensatz für Go One EVO Ks von Beyss in NRW / Straelen für VB 5.000 Euro

    Auch dazu muss man wohl nicht viel schreiben... Originalformen fürs EVO Ks. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-formensatz-ks/1861634654-217-1118
  2. B

    erledigt Verkaufe neues,ungebrauchtes Go One Evo KS von 2015

    Hallo an alle VM- Begeisterte, Leider muss ich mein völlig neues und ungebrauchtes VM in Bestausstattung ( mit Carbonhutze!) abgeben. Nach einem Unfall mit schwerer Verletzung der Wirbelsäule kann ich es nicht mehr in Gebrauch nehmen. Meine Körpergrösse 175cm,Schuhgrösse 43. Neupreis des...
  3. CodeMonkey

    CodeMonkeys Evo Ks

    Hallo zusammen, ich bin neu interessiert an Velomobilen. Kurz zu meiner Situation: Ich besitze ein Rennrad und ein S-Pedelec. Beide nutze ich um zur Arbeit zu fahren (Siehe Arbeitsweg unten). Eigentlich fahre ich das Rennrad viiiel lieber, weil ich es mag zu wissen mit eigener Muskelkraft den...
  4. Vanilla

    Wie unterscheiden sich DF und Evo KS ?

    Ich hoffe dass ich mit meiner Frage keinen totalen Aufruhr anstifte, aber ich möchte gerne von den Experten wissen, worin sich das DF und das Evo KS unterscheiden? Sowohl von der Ausstattung / Ausführung als auch vom Fahrverhalten. Hintergrund ist, dass ich ein kleines schnelles VM suche. Die...
Zurück
Oben Unten