erledigt Verkaufe neues,ungebrauchtes Go One Evo KS von 2015

B

Bikedoktor

Hallo an alle VM- Begeisterte,
Leider muss ich mein völlig neues und ungebrauchtes VM in Bestausstattung ( mit Carbonhutze!) abgeben.
Nach einem Unfall mit schwerer Verletzung der Wirbelsäule kann ich es nicht mehr in Gebrauch nehmen.
Meine Körpergrösse 175cm,Schuhgrösse 43. Neupreis des VM:12000€
Ich würde es für 8000€ abgeben . Das VM ist Fabrikneu!,
Gruss Bikedoktor
[DOUBLEPOST=1551954976][/DOUBLEPOST]Standort des VM: Ulm,Baden-Württemberg
 
image.jpg image.jpg

Hast du die Fotos bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na so sauber wie der dasteht, ist er ja fast zu schade um auf die Strasse entführt zu werden. Könnte man doch in Ymtes VM-Museum stecken :D
 
Vielleicht noch die Ausstattung vom Schaltung..und Gewicht
Sogar mit ultremo ZX Reifen..
Für den Preis, neu mit Haube sollte es schon verkauft werden..
 
Guten Morgen allerseits,
es geht hier um die Topversion des Evo KS mit
folgender Ausstattung:LED Licht-undBlinkanlage,2fach Shifter Kompaktkurbel
34/53Z,Lenkerendschalter Dura ace,Panzerlenkung,Duraacepedale,Carbonschwinge,90er T-Bremsen,Kopfhaube...
 
Haben sie noch Bilder vom Innenraum? Besteht eine Gepäckablage in der Hutze? Welches Schaltwerk ist montiert?
 
Hello

I am really interested in the Go-One Evo KS, the one you wants to sell. It looks very good.
Hope you talk Englisch? You are living not far from Ausburg as I can see:). I live in Norway but I will be visiting Spezi in Germersheim this year at the end of April. The distance is 2 hours between Ulm to Germersheim using a car.

In your advertisement, you mention that you have a body length 172cm and shoe size 43? My body length is 1.88 cm and my shoe size is 44-45?

My question is, isn't any possibility to adjust the crank forward or backward?
I need more pictures of the setup of the inside of the cabin.
How many km have you been riding til now?

Be so kind as to send some information at this forum or my e.mail address martinius.berg@bbnett.no.

Thank you so much, Martinius Berg

......
2860 Hov
Norge.
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst zu groß sein leider. Ich habe mit ähnlichen Maßen versucht mich in ein KS zu quetschen und nach einigen Hunderten Kilometern einsehen müssen dass es nicht passt
 
Hello again

Thank you much answering Evo KS velomobile riders, Sunny Werner and Maxinblack.

Spec. body weight = 80 kg and my body length = 1.88 cm, shoe size 44, have a slim posture.

Do I understand it right that every Evo KS VM is made with individual technical requirements and specifications, like the inside cabin measures between for the Evo K and Evo KS?
Be kind to tell me what are the differences in measures here?

Regards Martinius.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits,
genau so ist es! Meine Schuhlänge (Schuhgröße 43) beträgt 28,5cm und das ist fast schon die Grenze um nicht ständig an der Carbonwand zu streifen.Meine Beinlänge ist 109cm,die Schrittlänge 85cm.Beide Maße sind für das KS auch schon
 
Hi Sir Bikedoktor

I have measured my legs but they are too long. This a pity but than i have to look elsewhere. That you for the information about your KS velomobile.

Regards Martinius.
 
Hallo nach Ulm
Ich würd mir gerne das VM ansehen, wann und wie bestimmst Du.
Bitte einmal melden unter PN
Gruß speedY
 
... oder einfach auf den Namen des beabsichtigten Gesprächpartners klicken, so dass sich seine Profilübersicht öffnet, und dort dann auf "Unterhaltung beginnen" klicken.
 
Hallo Bikedoktor,
danke für die nette Begegnung gestern.

Für die Interessierten: Das Evo Ks hat seinen Eigentümer gewechselt und ist nun im Ruhrgebeit heimisch.

Gruß one_two_bike
 
Zurück
Oben Unten