Formensatz für Go One EVO Ks von Beyss in NRW / Straelen für VB 5.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedeutet das, dass es von Beyss keine Evos mehr geben wird? Oder gibt es noch mehr Formensätze?
 
Die Form ist echt was wert.. Das Ks war bisher das beste VM das ich besaß. Aber 5000 hab ich gerade nicht auf Kante.
 
Vielleicht sollte @AxelK die Formen erwerben?
..oder reicht es, die Formen nur zur privaten Nutzung zu verkaufen?
Spätestens bei Weiterveräusserung fällt bestimmt die Bedingung weg.

Wer kauft denn einen Formensatz für das Evo K oder auch K-S für 5.000€ für den Privatgebrauch?
 
Axel dürfte aber in Sachen Auslastung mehr Kapazitäten haben als ich... daher ist es bei ihm wohl besser aufgehoben :)
@AxelK Hast du jemand zum laminieren griffbereit?
 
Wieviel KS würde man denn noch aus der Form bekommen?
Eine nach der anderen :giggle:

Selbst laminieren mit Beistand? Viel Erfolg beim Suchen.

Warum tun sich die Interessenten nicht zusammen? Kauft den Formensatz und baut drauf los. Teilt euch die Kosten. Wenn Fragen aufkommen, das Forum stärkt euch den Rücken. Nur Mut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten