Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Jau, morgen um 09 Uhr in Ochtrup beim Aldi, Laurenzstraße.
Werde aber nicht die ganzen 300 km fahren, sondern iwann abbiegen in Richtung Heimat.
Hauptsache mal wieder raus, bis denne.
 
Ich bin raus. Ich muss mich mal um Haus und Hof kümmern.
Am 23. fahre ich Emsland und dann kommt der Flèche.
Viel Spaß
 
"Fischbrötchen essen"...
Da war doch mal was...?

Hallo ihr lieben,
Wer hat Lust am Sa den18.6. mit an die Nordsee zu fahren?
Start ca 0930 Uhr in Laer, Rauf zur See, eben was essen, und wieder zurück. So im groben.
Unterwegs sicherlich auch mal wo einkehren.


Liebe Grüße
Manni
 
Und es ist die Super-Hexe. Und bei uns ist zu allem Terminkollisionsüberfluss auch noch Abi-Ball ...

Edith sagt: die Hex war verhext.
 
Zuletzt bearbeitet:
biete zum 27.-28.08 Tour Richtig Hildesheim zu La-Ola Begrüßung von Holger auf seiner Rekordfahrt an.
Start am 27.08 gegen Mittag, Strecke 244 km; Aktion gegen 2-2.30 Uhr in der Nacht. Anschließen Rückweg 244 km mit Aufenthalt zum Frühstück irgendwo. Auf dem Weg können wir weitere VM´s einsammeln.
Alles weitere hier:
 
biete zum 27.-28.08 Tour Richtig Hildesheim zu La-Ola Begrüßung von Holger auf seiner Rekordfahrt an.
Start am 27.08 gegen Mittag, Strecke 244 km; Aktion gegen 2-2.30 Uhr in der Nacht. Anschließen Rückweg 244 km mit Aufenthalt zum Frühstück irgendwo. Auf dem Weg können wir weitere VM´s einsammeln.
Alles weitere hier:
Hallo @norfiets

von wo aus möchtest du losfahren , Nottuln, Münster? Hätte Lust mitzukommen. Müsste bis dahin noch etwas trainieren wegen längeren Strecken an einem Stück zu fahren. Dann hätte ich meinen ersten 200er 300er und 400er voll.

Gruß TT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TT, ich plane von Nottuln. Der Rest ergibt es, je nach Teilnehmer .
Wo kommst Du denn her?
 
Zurück
Oben Unten