Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Sehr coole Idee aber leider definitiv außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich wünsche euch (und @HoSe ) aber viel Erfolg.
 
Aloha, es ist nächste Woche mal wieder so weit! Wer ist mit dabei?
Ich muss mich diesmal mit einem eindeutigen "Vielleicht" anmelden.

Da ich am 26.08. 250 km zu meinem Vater und am 28. wieder zurück fahre, habe ich keine Ahnung, ob ich dann am 30. schon wieder fahrtauglich bin. Ich denke aber, da kann ich am 29. schon mehr zu sagen.

Bis dahin *wink*
 
Ich werd bestimmt auch nicht fahren.... Quest steht ja nun schon mehrere Wochen still und bis ich wieder fahren darf/kann???
Vermute aber das es um den Stammtisch geht oder? Da bin ich dabei!
 
Ach öhm, natürlich bezog sich mein Post auf den Stammtisch, tut mir leid, das andere hatte ich garnicht mehr so im Blick. :D
 
Aloha, da es im VM-Kalender-Thread grad insgesamt heiß hergeht, hier auch nochmal die Info:

Da ich das mit den Kalenderbestellungen mache, und noch nicht alle kenne, bitte ich alle Münsterländer, mich per PN anzuschreiben, die einen Kalender haben wollen, da ich euch sonst gegebenenfalls nicht wahrnehme und ihr dann keinen Kalender bekommt. Sry. :whistle:
 
Huhu liebe Münsterländer. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Kalenderbestellungen grad in die heiße Phase gehen. Ich hab erst ca 5 oder 6 Leute, die welche haben wollen. Ist das so richtig? :) Nicht, dass hinterher jemand traurig iat. :cool:
 
Ich hatte schon den Finger gehoben im Hauptthread. Beckum ist ja südwestlich. Aber @JoergL will sicher auch einen. Wir kämen Dir auch sicher entgegen.
 
Ja gut, dass ich nochmal nachfragte. Ich kenne ja die ganzen Leute leider noch nicht, demnach konnte ich sie im Haupthread nicht zuordnen. Ihr seid aber jetzt notiert.
 
Ich hatte schon den Finger gehoben im Hauptthread. Beckum ist ja südwestlich. Aber @JoergL will sicher auch einen. Wir kämen Dir auch sicher entgegen.
Jepp, auf jeden Fall!
Ich würde auch gerne wieder den Staffeltransport für die Strecke Paderborn/Delbrück-Beckum und die Weiterleitung in Richtung MS oder so übernehmen.

Gruss
Jörg
 
Huhu liebe Münsterländer. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Kalenderbestellungen grad in die heiße Phase gehen. Ich hab erst ca 5 oder 6 Leute, die welche haben wollen. Ist das so richtig? :) Nicht, dass hinterher jemand traurig iat. :cool:
Hi @azraelbb,
bin so ein bisschen unvorbereitet in die Rolle des Münsterland-Verteilers gekommen…
letztes Jahr habe ich für @DoktorHh und @K0nsch die Kalender von @Fritz übernommen und weiterverteilt.
Wen hast Du jetzt in der Liste aus der Ecke MS/Steinfurt?
schicke mir bitte Deine Interessenten, evtl. per PN, oder wollen wir das in diesem Faden quasi-öffentlich weiter bearbeiten?
LG
Jörg
 
Moin Jörg, das war letztes Jahr eine Nachbestellung die über dich kam.
Ich übernehme wieder das Ruhrgebiet
 
Ich hab aktuell insgesamt ca 15 Bestellungen, teilweise auch aus südlich von MS. Zum Verteilen gebe ich die aber dann gerne weiter, nur aufpassen, dass die nicht doppelt bestellt werden. :)
 
Zurück
Oben Unten