treffen

  1. F

    Enthusiast_Innen in Ruhrgebiet

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Enthusiast_Innen für Fahrradtouren im Ruhrgebiet. was haltet ihr davon?
  2. Weliandy

    Treffen WeLi-Tour im Emmertal am 03.10.19

    Welitour 3.10.2019 Abfahrt in Emmerthal, Hagenohsener Str. 16a, um 11 Uhr. Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden. Es stehen zwei Touren zur Wahl: Tour 1 : Entlang der Emmer geht es zum Schiederstausee, gemäßigtes Tempo, Tourlänge etwas über 50km, ab/bis Hameln knapp 70km. Tour 2: Entlang der...
  3. Hanno

    Treffen Karlsruher Schlossparktreff, Sa, 21.9. 14:00 beim Schlossturm

    Hallo, am Samstag, den 21.9.2019 14:00 Uhr findet der traditionelle Schlossparktreff im karlsruher Schlosspark statt. Treffen wie üblich beim Schlossturm. Kein Programm, höchstens Kaffee und Kuchen (bringt wer was mit?) Zwanglos und locker quatschen, fachsimpeln, probefahren Dauer: open end...
  4. Radwunschmeister

    Treffen zwischen Bremen und Hamburg 14./15.09.2019

    Moin, beim Hamburger Liegeradstammtisch im Juni hatten wir Besuch durch die Teilnehmer/innen der Bremer Sonnenwende-Tour. Dabei kam zwischen @WoWi und mir die Idee auf, sich mal auf halber Strecke zu treffen, damit sich die beiden Gruppen aus HB und HH besser kennen lernen können. Nach...
  5. Katja

    Der Kahlgrund brennt am 27.10.2019

    Liebe Radfahrfreunde, ich kündige diesen Termin frühzeitig an, damit ihr besser planen könnt und hoffe auf rege Teilnahme. Wir starten mit dem Rad bei uns in Kahl am späten Vormittag. Weiter geht es über Wasserlos - Alzenau - Mömbris und wieder zurück, nachdem wir ausgiebig gegessen, getrunken...
  6. Waldschrat

    spontanes, kleines Owerhesse-Treffen am 27.12.15?

    Hallo, bei den milden Temperaturen könnte man doch wieder ein Treffen machen? Da wenig Zeit für die Planung bleibt - normal bei spontanen Treffen - schlage ich mal den Inheidener See am 27.12.2015 um 11,00h vor. Dort gibt es nichts zum einkehren - wir müssten irgendwo hin fahren. In der Gegend...
  7. Waldschrat

    Owerhesse Treffen

    Hallo, es ist der Wunsch nach einem Owerhesse – Treffen laut geworden. Ich denke hier an die Fahrer und –innen aus den Bereichen FB, GI, VB, ALS, BÜD, USI, GN, MR und wer sich sonst noch angesprochen oder vergessen fühlt. Es ist immer wieder blöde, wenn man in Heimatnähe unbekannte Liegende...
Oben