treffen

  1. C

    Treffen Velomobil-/HPV-Treffen Ebersberg 11.06.2022, Finale „Ancora un giro“

    Hallo zusammen! Demnächst startet die Velomobiltour „Ancora un giro“ von @Jupp durch Italien. Diese endet am Samstag, den 11. Juni in Ebersberg; und ich würde das gerne mit einem Velomobil-/HPV-Treffen verbinden: Die Tour-Teilnehmer starten morgens in Mittenwald und trudeln im Laufe des...
  2. Wikinger

    Treffen 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    Pfingsten ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich brauche gerade etwas Stimmungsaufheiterung:sneaky: Deshalb lade ich hiermit zur 5. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV" vom 4. bis 6. Juni 2022 ein. Wir treffen uns (wie schon für 2021 geplant) am 4. Juni auf dem Campingplatz am...
  3. MAD

    Ostallgäu Liegeradtreffen 04.12.2021

    Moin moin in die Berge. Da ich vom 02.12.2021 bis 23.12.2021 in Pfronten die Reha besuche, würde ich gerne in diesem Zeitraum ein paar Örtliche Velonauten/Liegerädler und alle die sich jetzt angesprochen fühlen kennenlernen. Ich stelle mir vor das wir uns am 04.12.2021 gegen Mittag treffen zum...
  4. BuS velomo

    Fahrradwohnwagen-Treffen

    Nicht ganz Kernthema des Liegerad- und Velomobil-Sektors, aber unter reger Beteiligung diverser Trikes, Sonderbauten und Wetterschutzgedanken, inkl. Forenmitglieder wie @tritonmole und @kitenteddy ... fand gestern 5km neben meiner Werkstatt das "weltweit erste Fahrradwohnwagentreffen" statt...
  5. Fritz

    Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

    Wie wäre es mit einer Sternfahrt zum Kahlen Asten (Routenplanung) bei Winterberg um Halloween? Oben dann mal richtig lecker und satt essen können. Deshalb Buffet. Anfahrt im Hellen. Rückfahrt größtenteils im Dunkeln. Ist schließlich Halloween. Die Fahrt hinauf ist gemächlich zu bewältigen, da...
  6. Tom

    Velomobiltreffen München-Ost

    Liebe Velomobilfreunde, wenn ihr Lust und Zeit habt würde ich mich freuen, wenn wir am 17.07.2021 eine gemeinsame Velomobilrunde fahren. Treffpunkt: Kameruner Straße 33a, 81827 München Zeitpunkt: 17.07.21 / 09:00 Uhr Abfahrt vom Treffpunkt ist um 10:00 Uhr geplant, wer Lust hat kann vorher noch...
  7. norfiets

    Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

    Ich mache hier mal ein Thema auf für die VM´s im Münsterland. Allein fahren macht nicht immer Spaß. Auch unter Corona-Bedingungen sollte es möglich sein, gemeinsam Spaß zu haben. Den Abstand halten wir und viele fahren auch mit Corona Schutzhaube ;) Um den Aufwand für den einzelnen in Grenzen...
  8. Fritz

    Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

    Nu soll das mal losgehen. Zuerst brauchen wir Teilnehmer. Wir (@MeikeK, @Axel-H, @Olo97, @Fritz) müssen für die Planung und die Einteilung der Teams verschiedene Dinge wissen: Wer kann wann und wie weit. Zwei Terminalternativen stellen wir erst einmal zur Auswahl. Da im weiteren Verlauf des...
  9. Fritz

    Treffen Westfalen Sternfahrt zum Kahlen Asten 28.11.20

    Von der Westfalen-Gruppe eine kleine Ausfahrt. Hessen und Rheinlänger sind natürlich auch eingeladen. Für den 28.11.20 versuchen wir uns zu treffen auf dem "Kahlen Asten" direkt am Astenturm im Zeitraum von 12:00 - 14:00 h Dort gibt es ein Restaurant. Wenn es geöffnet ist super und wir...
  10. Fritz

    Die alte HeX

    Wer kennt noch den Abzählreim? "...eine alte Hex kocht Rüben 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ..." oder uns beim bergauf fahren. Und Kreis Höxter hat HX als Kennzeichen. Hex griechisch 6 Wir lehnen uns etwas an die Brevetregeln an und veranstalten ein Treffen unter Wahrung der Coronaregeln. Da wir noch...
  11. Fuad

    Enthusiast_Innen in Ruhrgebiet

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Enthusiast_Innen für Fahrradtouren im Ruhrgebiet. was haltet ihr davon?
  12. Weliandy

    Treffen WeLi-Tour im Emmertal am 03.10.19

    Welitour 3.10.2019 Abfahrt in Emmerthal, Hagenohsener Str. 16a, um 11 Uhr. Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden. Es stehen zwei Touren zur Wahl: Tour 1 : Entlang der Emmer geht es zum Schiederstausee, gemäßigtes Tempo, Tourlänge etwas über 50km, ab/bis Hameln knapp 70km. Tour 2: Entlang der...
  13. Hanno

    Treffen Karlsruher Schlossparktreff, Sa, 21.9. 14:00 beim Schlossturm

    Hallo, am Samstag, den 21.9.2019 14:00 Uhr findet der traditionelle Schlossparktreff im karlsruher Schlosspark statt. Treffen wie üblich beim Schlossturm. Kein Programm, höchstens Kaffee und Kuchen (bringt wer was mit?) Zwanglos und locker quatschen, fachsimpeln, probefahren Dauer: open end...
  14. Radwunschmeister

    Treffen zwischen Bremen und Hamburg 14./15.09.2019

    Moin, beim Hamburger Liegeradstammtisch im Juni hatten wir Besuch durch die Teilnehmer/innen der Bremer Sonnenwende-Tour. Dabei kam zwischen @WoWi und mir die Idee auf, sich mal auf halber Strecke zu treffen, damit sich die beiden Gruppen aus HB und HH besser kennen lernen können. Nach...
  15. Katja

    Der Kahlgrund brennt am 27.10.2019

    Liebe Radfahrfreunde, ich kündige diesen Termin frühzeitig an, damit ihr besser planen könnt und hoffe auf rege Teilnahme. Wir starten mit dem Rad bei uns in Kahl am späten Vormittag. Weiter geht es über Wasserlos - Alzenau - Mömbris und wieder zurück, nachdem wir ausgiebig gegessen, getrunken...
  16. Waldschrat

    spontanes, kleines Owerhesse-Treffen am 27.12.15?

    Hallo, bei den milden Temperaturen könnte man doch wieder ein Treffen machen? Da wenig Zeit für die Planung bleibt - normal bei spontanen Treffen - schlage ich mal den Inheidener See am 27.12.2015 um 11,00h vor. Dort gibt es nichts zum einkehren - wir müssten irgendwo hin fahren. In der Gegend...
  17. Waldschrat

    Owerhesse Treffen

    Hallo, es ist der Wunsch nach einem Owerhesse – Treffen laut geworden. Ich denke hier an die Fahrer und –innen aus den Bereichen FB, GI, VB, ALS, BÜD, USI, GN, MR und wer sich sonst noch angesprochen oder vergessen fühlt. Es ist immer wieder blöde, wenn man in Heimatnähe unbekannte Liegende...
Oben Unten