Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Beiträge
580
Ich mache hier mal ein Thema auf für die VM´s im Münsterland. Allein fahren macht nicht immer Spaß. Auch unter Corona-Bedingungen sollte es möglich sein, gemeinsam Spaß zu haben. Den Abstand halten wir und viele fahren auch mit Corona Schutzhaube ;)

Um den Aufwand für den einzelnen in Grenzen zu halten, wäre es schön, wenn die einzelnen Teilnehmer in ihrer Region schöne Strecken vorstellen und zum Mitfahren einladen. Es müssen ja nicht immer 200 km sein. Wenn die Rahmenbedingungen es wieder zulassen, wäre eine schöne Kaffeepause auch ganz nett.
Einmal monatlich sollten wir dies doch hinbekommen.

Ich mache mal den Anfang am 25.04.2021. Treffpunkt 11 Uhr Longinusturm 100km durch südliche Münsterland zum Warm werden.

@EckartS @Wilfried K. @bike_slow @DoktorHh @I-S-MS @Radler @die TeeJay @Ot_Be @marcel_r1 @UliB @ManniF @flovo @Sturmvogel

Ich freue mich über Rückmeldungen
Gruss Norbert
 

Anhänge

  • Nottuln_Sd 100km.gpx
    144,7 KB · Aufrufe: 106
Beiträge
4.173
Treffpunkt 11 Uhr Longinusturm
Dann hoffe ich mal, dass ich dieses Mal nicht den Hinweg mit schleifender Scheibenbremse bestreiten muss (ok, unwahrscheinlich beim VM), mir nicht am Start vom Longinus ein Kettenleitrohr abreißt und mich (und Thomas damals) nicht wieder jemand umkehrend suchen muss (Chally damals) und dabei dann selbst verloren geht.

Mal schauen, ob Orangina dann schon mit mir rollfähig sein wird.

100 sind ok; sind zusammen mit An- und Abfahrt dann auch schon fast 200 ...

Hmmm, an dem WE (zumindest Fr./Sa.) wäre noch die letzte Möglichkeit, das 200 km Niederrhein Brevet zu fahren. Aber ich glaube, dann gewänne eher die heimatnähere Variante.
 
Beiträge
194
Super Norbert,
mit mir kannste rechnen. Eig wäre dann in Boekelo n 400er, aber is ja schon abgesagt. Dann is dat doch ne nette Alternative

Gruß
Manni
 
Beiträge
2.254
Treffpunkt 11 Uhr Longinusturm
Hoi Norbert,

ok ich komm vielleicht gucken, bin zwar nicht angesprochen und ne Rappelkiste hab ich auch nicht;), vielleicht kann ich aber ein bisschen mit der Carbonheckbox rumbollern:ROFLMAO:
Longinus geht immer, aber letzten Mittwoch war es aasig voll da oben, wie auf nem Campingplatz voll mit Wohnmobilen und Moppeds. Die Sonnenbänke waren auch alle belegt, leider auch die Panoramabank nach Nottuln runter.
Gut wenn man den eigenen Liegestuhl dabei hat, ich hab aber doch lieber gesehen, dass ich weiterkomme.

Thomas
 
Beiträge
2.254
Ich wollte mal mit den VM's anfangen.
Das ist vollkommen OK, ich habe da gar nicht den Anspruch mit den Kistenfahren mit zu fahren, erst einmal arbeite ich an Ebenen-Reisegeschwindigkeit 35 mit dem Hollandrad:sleep:
Aber zum gucken kommen würde ich vorbeischauen wollen, man/ich sucht ja immer Ziele zum Hinfahren in diesen Zeiten...
Die Einspurer folgen
Gute Idee, aber irgendwie hätte ich da momentan nicht so ein gutes Gefühl bei Gruppenausfahrten 'offen'.
 
Beiträge
556
Da weiß aber einer, wie er sich beliebt macht. :unsure:
aber letzten Mittwoch war es aasig voll da oben
Nehmen wir einfach ein WE, wos schlechtes Wetter gibt. Dann gibts da allerhöchstens ein paar BMW-Fahrer, wenn überhaupt.
Wenn es sonnig ist, ist mir an so einem Treff aber auch zu viel Trubel.

Ich haushalte nach meinem Burnout zwar nach wie vor mit meiner "Energie", aber so ein Treffen in nicht weiter Ferne sollte hinzubekommen sein. Vor allem, weil der Milan immer besser läuft. Es sollte, wenn es sonntags ist, aber nicht zu spät werden. Ich will morgens um 6 nicht total müde auf der Arbeit sein.

Als VM-Neuling gibts da sicher prima Input. 100 km von dort als Extrarunde - mal sehen, ob das für mich was ist. Ich bin eigentlich totaler Zweckfahrer.
 
Beiträge
2.587
Klingt gut. Mal sehen, ob ich mir 170 mit An- und Abreise zutraue. Hab´s auf´m Schirm. Prima Idee.
 
Beiträge
12.488
Von Havixbeck Billerbeck in Richtung Hiltrup verlegen bedeutet Gievenbeck richtig?
Ich bin euch aber zu langsam. Viel Spaß.

Gruß
Christoph
 
Oben