Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Aloha. Ich hab hier schon mehrfach was vom Winterpokal gelesen, aber nichts erklärendes. Könnt ihr mir dazu auf die Sprünge helfen? :)

Würde gerne meine km der Winterfahrten auch einem Team zur Verfügung stellen. XD
 
Da sind die Regeln, von da findest du dann alles weitere, zumindest wenn du dich bei RR News angemeldet hast.
Früher hatte ich mal ein Team mit @Frank.Schroeder. Zuletzt waren dann @flovo @tomacino @bike_slow @die TeeJay und ich die "WP Flachradler".
Die genannten Damen und Herren könnten sich ja kurz in der guten alten WP Telegramm Gruppe über die diesjährigen WP-Befindlichkeiten abstimmen.
 
Ich werde dieses Jahr mal nicht beim WP-Pokal teilnehmen. Bin zurzeit in Elternzeit (daher auch zu dieser Uhrzeit mal wieder wach) und starte erst gegen Anfang Dezember in das Pendeln ein.
 
Wer hat Lust hierzu:
 
Aloha. Ich habe am 16.02. frei genommen (Weiberfastnacht oder so) da das bei uns in der Verwaltung für meinen Geschmack zu sehr gefeiert wird.

Bei freundlichem Wetter würde ich dann gerne eine Ausfahrt machen. Hat wer Lust mit zu kommen oder bietet sich als Ziel (@die TeeJay ) an?

Gruß
 
Ich wollte im Sommer gerne mal eine schnelle non-stop 200 km Runde drehen. Ziel so um die 4 - 4,5 Stunden.
Hat da jemand Lust mitzumachen? Ich suche noch nach einem geeigneten, schnelle "Rundkurs".
 
Ach mit der richtigen Strecke und Reifen wird das wohl gehen. Ich korrigiere mal auf „unter 5 Stunden wäre top“
 
Die Aktivitätswünsche halten sich ja sehr in Grenzen.
Als ein mögliches Ziel für den März:
Aber nicht am 04.03 zur Eröffnung. Vielleicht am 11. oder 25.03
 
Eigentlich würde ich schon gern am 4.3. hin fahren, bin aber mal wieder total Entscheidungs-Unfähig.
Werde also an jedem der Termine spontan entscheiden.
 
Hallo ihr lieben Liegenden,
herzliche Einladung zur Fischbrötchentour an die Nordsee. Is ja nich so weit:)
Es soll zum Fischhaus Ditzum gehen . Die haben schon um 09:00u Morgens auf. Als Startpunkt habe ich mal Lear gewählt, weil es einigermassen zentral im Münsterland liegt. Natürlich sind "Quereinsteiger" auf der Strecke willkommen.
Startzeit hatte ich so an 0900u Abends gedacht. (kann man ja auf Wunsch noch anpassen)
Termin: 30./31.Juni

 
Zurück
Oben Unten