Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

@I-S-MS Anfahrt von Gievenbeck bis Neuenkirchen ca.42 km. Also Gesamt ca. 300 km
Screenshot 2022-03-21 212543.jpg
Ich hätte direkt die gleiche Entfernung.
Wann würdest Du denn starten wollen? Ich denke spätestens gegen 9 Uhr.
 
Hier mal mein finaler Plan für Sonntag, 27.03.2022:
Tour: @Sturmvogel Geburtstagstour
Treffpunkt: Neuenkirchen, 7.377019,52.253789 , Kreuzung Salzbergener Str., Dieselstrasse (direkt auf dem Track)
Uhrzeit: 9 Uhr
 

Anhänge

  • COURSE_48142524.gpx
    448 KB · Aufrufe: 16
Hallo zusammen. Wie war es gestern? Das Wetter war ja fantastisch. :)

Da ich aktuell auch überlege etwas velomobiles für meine Arbeitsstrecke (burgsteinfurt-emsdetten) zu nutzen, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mit dieser Strecke bereits erfahrung gesammelt hat. insbesondere, da ich auch hoffe, mit ausreichend training dann schneller als der Bus zu sein (50min von Tür zu Tür).

Ich hab aber bisher noch keine Erfahrungen mit VM, müsste mir dann also als nächstes noch eine Möglichkeit suchen, mir ein solches mittels Beratung anzuschaffen. XD (VM wegen Wetterunabhängigkeit)
 
14 km, da lohnt es sich nicht, ein VM aus der Garage zu holen. Sollte mit jedem Rad in 30min zu erledigen sein.
 
Du scheinst in einem anderen Tempo unterwegs zu sein, als ich, insbesondere da ich hinterher nicht duschen kann und im Büro sitze.

Edit: die strecke, dich ich bereits mit dem Rad gemacht habe, waren 17km und da habe ich ca eine Stunde für benötigt. Mein größtes Problem dabei ist jedoch die Wetterabhängigkeit.
 
Ja siehste, wieder was gelernt. ich muss mal zusehen, dass ich zu eurem nächsten Treffen dazu komme um euch mit Fragen zu löchern. :-D
 
Du scheinst in einem anderen Tempo unterwegs zu sein, als ich, insbesondere da ich hinterher nicht duschen kann und im Büro sitze.
Vor 15 Jahren bin Ich angefangen, von Nottuln nach Greven zur Arbeit zu fahren.
Seit sieben Jahren fahre ich täglich bei Wind und Wetter. Mal VM mal Liegerad mal RR.
Man muss nur mal anfangen bis der Flow kommt, dann kann man nicht mehr aufhören :sneaky: Dsuchen erledige ich abends Zu Hause. In der Firma wird nur etwas frisch gemacht am Waschbecken. Alles geht, wenn der Wille da ist.
Viel Erfolg beim Versuch. Riskiere es und nimm Dir Die Zeit. (y)
 
Zurück
Oben Unten