Sturmvogel "entflogen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey geil, freut mich für Dich!

Jetzt weitersuchen in Germersheim...

Gruß,

Tim
 
Meinen Glückwunsch!
Da hat wohl jemand sich überschätzt und eine nicht so nette Erfahrung gemacht ... Rolle aka Überschlag?
Dem Glückwunsch schließe ich mich an. (y) Der Bruch um die Hutze könnte auch von so Quatsch mit 2. Person legt sich beim Fahren drauf kommen. So was lässt sich aber glücklicherweise rel. gut reparieren.
 
Kommt ein Vogel geflogen ...
Herzlichen Glückwunsch bei vollem Glockengeläut um 19:30 Uhr anlässlich der Osteroktav!
 
Da gratuliert man doch gern :ROFLMAO::love::LOL:
So eine Nachricht ist doch mal herrlich zu lesen.
Soooooo g...... öhm suuuupppiiiiiii :ROFLMAO:(y)
 
Glückwunsch zum Wiederfinden.
Klingt ja fast wie bei mir.
In der Nähe einfach versteckt weil durch Sucheb und Flyer das Fahren oder Verkauf zu heiß geworden ist.

Der Bruch um die Hutze könnte auch von so Quatsch mit 2. Person legt sich beim Fahren drauf kommen.

Genau das wurde bei meinem geklauten Alleweder gemacht, weshalb das Heck und die "Motorhaube" extrem verbeult sind.

Ich drücke die Daumen, das er schnell wieder auf der Straße mit dir ist.

Mit frohen Grüßen.

Johannes
 
Moin Heiner
Super Nachrichten.
Jetzt kannst du deinen bluebird für Sonntags schonen.
Der Sturmvogel war ja gerade erst eingefahren. Mach doch mal ein Foto vom guten Stück.
Happy Miles Thomas
 
Ja also:

Die Garage wurde heute aus- oder aufgeräumt.

Und dazu mein Sturmvogel ins Freie geschoben.

Und dort erkannt. Und nach 6 Monaten hatte jemand noch ein Foto von meinem Flugblatt auf dem Handy und rief Polizei und mich an.

Als wir ihn ins Auto hievten kam der Rumäne(?) der die Garage mietet dazu und erzählte von den beiden Jungs der Nachbarin, die ihm erzählt hatten, geschenkt bekommen.... Er würde mir die Nummer der Eltern geben, ließe sich sicher alles ohne Polizei klären. Hab ich mir angehört und die Mobilnummer notiert.

Dann ruft die Polizei noch einmal an. Sie würden ihn jetzt doch gerne noch genauer untersuchen.
Klar konnte ich ihn noch vorbeibringen. Jetzt muss er noch ein paar Tage in der Zelle, äh Garage verbringen und dann darf er tatsächlich nach Hause.

Was soll ich sagen.

Glücksgefühle vermischten sich mit Heißhunger.

Jetzt nach dem ersten Snack und etwas GinTonic geht, während ich das hier schreibe der Benachrichtigungszähler ping ping ping nach oben (steht gerade bei 31!)

Also liebes Forum und liebe Mitforisten:

Ihr seid einfach unbeschreiblich toll!
Die Hilfsaktion im November.
Der moralische Support.

Und dieser Freudentsunami heute...

Danke!
 
von den beiden Jungs der Nachbarin, die ihm erzählt hatten, geschenkt bekommen... Er würde mir die Nummer der Eltern geben, ließe sich sicher alles ohne Polizei klären.
Sowas gehört MIT Polizei geklärt. Den Bübchen muß mal richtig die Leviten gelesen werden :mad:. Repararturkosten, Nutzungsausfall auch gleich gelten machen.
 
Ich freue mich für Dich, dass der Vogel wieder da ist, das lässt alle für die Zukunft hoffen, dass VM wieder auftauchen.

Ich wünsche Daniel, dass sein Prototyp auch auftaucht.

Freude! Freude! Freude! :giggle::giggle::giggle::giggle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten