Sturmvogel "entflogen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt wolltest du nur lang genug auf der Rolle testen und die entsprechenden Muskelgruppen trainieren :p
 
Das wäre ja ein Ding wenn der Vogel da wieder auftaucht. ich drücke die daumen. und Freue mich schon mal auf gute Nachrichten
 
Drücke auch ganz fest die Daumen! Hatte mir schon gedacht das es irgendwann wieder auftauchen könnte! Düren eben!
 
Nicht zu fassen wär's. Die Koordinaten schickst du mal hm, ob bei der Suchaktion da lang jemand lang gekommen ist ... also falls ... es sich ... bewahrheitet
* daumendrück *
 
Fährt die örtliche Polizei mit dem Bobby-Car vor oder weshalb gibt es 1,5h keine Info von denen? :rolleyes:
 
Ich hoffe, dass @Sturmvogel nachher nicht vor lauter Freude spontan die Polizisten umarmt und dann eine Strafe bekommt, weil die 2m Abstand-Regel nicht eingehalten wurde. :ROFLMAO:
 
Ich seh schon die Schlagzeile:

"Hoch und Tief an einem Tag: Velomobilist wegen fahrlässiger Körperverletzung angeklagt" :D

Aber ich glaub da freut sich grad jemand anderes sehr über den Finderlohn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten