diebstahl

  1. Donnerkind

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Nun hat es mich erwischt. :( Ich habe in Erfurt jemanden besucht und als ich nach 1¼ Stunden wieder aus dem Haus raus kam, war das Rad weg. Das normale Rad schließe ich in der Stadt immer und ausnahmslos irgendwo fest, aber dort gab es gerade nix zum Festdranmachen in der direkten Nähe und ich...
  2. L

    erledigt Gestohlen- HP Velotechnik Scorpion Enduro grün Bosch

    Unterschlagen bei Probefahrt Dieses Rad, mit der Rahmennummer: 0222SFLD284, wurde am 12.06.2023, zwischen 16 und 17 Uhr, von einem vermeintlichen Kunden, nach einer längeren Probefahrt nicht zurück in unser Geschäft gebracht. Für sachdienliche Hinweise wären wir dankbar. Hat jemand dieses Rad...
  3. W

    gestohlen Grasshopper geklaut - bitte melden wenn irgendwo gesichtet

    Hallo liebe Leute, mir wurde Ende November (2021) leider mein geliebter Grasshopper aus dem Fahrradkeller (!) in Herford (NRW) geklaut. Falls der gesichtet wird bitte mir Bescheid geben, wenn der Hinweis tatächlich zur Wiedervereinigung führt spendiere ich gern einen Fuffi oder so. Es ist ein...
  4. Urs

    gestohlen ElligtiGo MSUB in Bonn gestohlen

    Tim aus Bonn bat mich soeben gebeten, hier mal verlautbaren zu lassen, dass ihm sein Elli "MSUB" gestohlen wurde: Klar, dass wir eBay-Kleinanzeigen checken, aber wenn es irgendwo anders angeboten wird, wäre eine kurze Rückmeldung an mich (oder Tim direkt) sehr nett : - ) Grüße Urs
  5. Sturmvogel

    Sturmvogel "entflogen"

    Habe heute den Milan GT, gelb mit den charakteristischen Reflexaufklebern und rotem Deckel und Kopfhaube wie üblich in Düren hinter dem Ärztehaus, außerhalb des üblichen Publikumsverkehrs abgestellt. Nachmittags noch gesehen. 19:30 wollte ich nach Hause fahren. Gähnende Leere. Hat mir jemand...
  6. Urs

    erledigt Salsa-Tandem in Hamburg geklaut

    Soeben erfahre ich über die Tandemliste, dass in Hamburg ein gelbgrünes Reisetandem der Marke Salsa gestohlen wurde. Es gehört einem belgischen Pärchen auf Weltreise. Ein Kontakt zu den beiden ist - soweit ich das sehe - nur über das Fratzenbuch möglich...
  7. GelberBlitz

    Vermisst jemand ein schwarzes Liegerad (E-Scooterbike)?

    Die Polizei hat ein Rad gefunden: http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/ahr-und-rhein/mehr-ahr-und-rhein/Polizei-findet-bei-Sinziger-gestohlenes-Liegefahrrad-article4117469.html
  8. Heiko_HPVelo

    Diebstahl in Osnabrück

    Hallo zusammen, kann nicht schaden, das zu teilen, oder? http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/3548021 Roter Gekko 24-Gang. Einige verfolgen den Gebrauchtmarkt ja aufmerksam. Vielleicht hört oder sieht einer was. Ich find Räder klauen so ziemlich das Letzte ... Grüße in die Runde...
  9. Jack-Lee

    Mein Rennrad wurde geklaut!

    Servus, ich wollte heute früh auf Arbeit fahren.. und was ist: Mein Rad ist weg! Es handelt sich um mein grünes Aero-Rennrad mit ziemlich hochwertiger Ausstattung. Ausstattung derzeit: -Eigens entworfener und gebauter Stahlrahmen mit Aeroprofilrohren und integrierter Sattelstütze -3T Aero...
  10. M

    2011 Nazca Pioneer gekauft in Berlin

    Hallo, heute morgen musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mein geliebtes blaues Nazca Pioneer geklaut wurde. Es ist Baujahr 2008 und ich habe es 2011 von einer Privatperson in Berlin-Schöneberg gekauft. Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn sich...
  11. bebauchterbiker

    Der coolste Diebstahlschutz?

    So nennt sich dieses Teil: https://fahrradjaeger.de/insect Auch nur ein weiterer GPS-Tracker. Aber die Idee den Alarm an die Crowd zu senden hat was! Wenn das gut umgesetzt ist......
Zurück
Oben Unten