Sturmvogel "entflogen"

Beiträge
855
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Habe heute den Milan GT, gelb mit den charakteristischen Reflexaufklebern und rotem Deckel und Kopfhaube wie üblich in Düren hinter dem Ärztehaus, außerhalb des üblichen Publikumsverkehrs abgestellt.
Nachmittags noch gesehen.
19:30 wollte ich nach Hause fahren.

Gähnende Leere.

Hat mir jemand einen Streich gespielt und den Vogel versteckt?
30 min Institut und Gelände samt angrenzenden Spielplätzen abgesucht. Nichts.

Polizei angerufen, Anzeige muss ich morgen formal aufgeben.

Wer was sieht oder hört- bitte bescheid sagen
 
Beiträge
855
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
ja genau, danke.
Jetzt müssten auch die links auf die Bilder funktionieren.
[DOUBLEPOST=1571952525][/DOUBLEPOST]
War der Vogel angeschlossen?
Nein. fand ich immer schwierig und hatte mehr Angst vor Vandalismus, gegen den Schlösser nicht schützen.
Stand hinter dem Haus, auf dem Klinikgelände an einer Stelle ohne direkten Publikumsverkehr, Bremse festgestellt.
 
Oben