Sturmvogel "entflogen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben ja nicht viel geholfen, eher wird er seinen Milan stundenlang knuddeln? ;-)

... wenn die temporären Besitzer nicht damit auf der Flucht sind und er hinterher ....

Fährt die örtliche Polizei mit dem Bobby-Car vor oder weshalb gibt es 1,5h keine Info von denen? :rolleyes:
Das ist doch Provinz ... Bis die 2 einzigen Dorfsheriffs mit dem einzigen Bobby-Car vom anderen Ende ihrer Provinz, wo sie gerade Corona-Abstände kontrolliert haben ...
 
Herrgott, wo bleibt die erlösende Nachricht ?
Ist ja kaum auszuhalten ! Ich drücke die Daumen....
 
Wir warten grad alle. Wahrscheinlich hat Reinhard nen neuen Rekord an Nutzern die gleichzeitig online sind :)
 
DAS ist wirklich eine tolle Nachricht...... schön das es so aufmerksame Menschen gibt....bin ebenso gespannt was da bei rauskommt....ich hoffe und wünsche es "Sturmvogel" das es heute noch ein Happy End gibt...und drück die Daumen
 
Bin echt gespannt. Es könnte gut "der" Milan sein. Zumindest ist die Stephanstrasse mitten in dem Stadtteil, den der Polizei- Dienststellenleiter (den ich bei unserer Suchaktion zufällig getroffen & gesprochen hatte) zu Durchsuchen "wärmstens empfohlen" hatte.
 
Ich vermute @Sturmvogel soll der Polizei jetzt zeigen was so ein VM kann und sie geben ihm mit Blaulicht Windschatten.
Erst zum aufwärmen die B403 nach Süden, dann zurück über die A31 ...
 
Hab ihn im Auto .

Jetzt möchte die Polizei dich noch Feststellungen treffen, also fahre ich da noch einmal vorbei.
 
Die Hutze ist rundum gebrochen.

Einige derbe Kratzer.

Rücklichter beide vom Halter geknipst.

Beide Spiegel fehlen.

Akku fehlt.
 
Unfassbar!!! Wie geil is das denn! Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Community freut sich mir dir!

Edit sagt, ich war zu schnell. Gut, dass der Vogel wieder da ist, schade, dass ihm was passiert ist :(
 
Aber:

Trinitas check!

Werkzeugtasche check!

LEL armlinge und grauer Merino-Buff check!

Reservereifen check!

Oh ist's a wonderful day!
 
90956438-feier-mit-spritzer-champagner.jpg
 
herzlichen Glückwunsch !!!!
und tatsächlich nur 500m vom Entwendungsort weg ?

ich hoffe wir fahren später noch was zu den Begleitumständen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten