Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

@Sossenbinder : Warum gleich so angegriffen?! Es ist ja nicht so, dass man sich in dem Thema auch eigenständig hervorragend informieren kann, tests lesen usw. Und auch so wird dir im Forum fast jeder helfen, wenns denn offene Fragen gibt. Hier aber die beleidigte Leberwurst geben ist irgendwie alles andere als Produktiv.

Gruß,
Patrick
 
Ich staune immer, dass ihr mit Wattzahlen aufwarten könnt.
Fahrt ihr wirklich alle ständig mir Messsystem rum?
Mir ist ein "defektes" Hinterrad mit Meßnabe für zweistellige Taler zugelaufen, den fehlenden und nicht mehr bestellbaren Gehäusedeckel habe ich selber gebaut. Bin jetzt ein wenig damit gefahren, um einfach mal Anhaltswerte zu bekommen. Aber ohne längere freie Strecke ist der Erkenntnisgewinn gering.
 
Wir sollten hier wieder zum Thema Snoek zurückfinden ... Wenn es um Mess-Systeme gehen soll, startet bitte einen neuen Thread ...
 
Leider doch. Ich bin einen Teil dieser Strecke auch schon mit dem Milan gefahren. Das ist schon ziemlich deutlich.
Um eine Vergleichbarkeit zu schaffen hoffe ich in den nächsten Tagen die identische Runde mit Alpha 7 und Milan SL MK7 zu fahren.
Leider hat sich einiges an Arbeit angehäuft und 4 Alphas wollen auch noch ausgeliefert werden.
Eigentlich 5 @Krobi ;) du hast Post.
Hi Kid,

gerne dann mit dem A7 auch mit Hosen+Haube... sonst ist der Vergleich langweilig / frustrierend.. :)

Beste Grüße,

Thorsten

PS : Gute Besserung hinsichtlich Deiner Verletzung... ich hoffe, es ist was reversibles...! (y)
 
My Snoek 05 has now it’s hood, positive thing, you can ride under the rain and it is also faster.
Negative things, more noise especially on rough road and also more hot inside.
B5DF8422-0A1F-4A28-99F5-509AA233E367.jpeg
 
danke für den Tipp, mit dem unverkleideten Liegerad fahren sowieso auch nur wenige... und wer, der ist ein... (Hr.) König : )
 
Zum Vergleich ohne Haube, da passt es so wie es ist. Einfach super!
index.php
 
Weils so schön tief ist, hat das Snoek, wie ich finde, die beste "Linie" aller VMs ! Ich mag so eine "geduckte" Optik...
Aber ich baue auch solche KFZ auf EV um :p (Sitzhöhe kaum höher als beim Snoek)
IMG_2446.JPG
 
For you information, I travelled with Snoek 05 last week for our annual velomobile meeting in Vendée.
903 km for 6000m elevation.
Snoek 05 was loaded with luggage you can see on the picture, around 9kg, total weight of the Snoek 35kg.81099BEA-E71C-4137-AA63-FBB4491CEA78.jpeg
 
I travelled with Snoek 05 last week for our annual velomobile meeting in Vendée.
903 km for 6000m elevation.
Snoek 05 was loaded with luggage you can see on the picture, around 9kg, total weight of the Snoek 35kg.
Do you have the routing, some infos concerning road conditions, average travel speed etc.? Is your chaine in behind protected / covered?
Sincerely Yours
Rainer
PS: comming mounth Snoek 16
 
Das schönste VM (in meinen Augen) auf dem Markt und auch noch preislich einigermaßen im Rahmen. Der Einstieg sieht auch etwas kommoder aus… Passt alles rein , was ich auch brauchen würde Mist, ich bin viel zu lang.
 
Do you have the routing, some infos concerning road conditions, average travel speed etc.? Is your chaine in behind protected / covered?
Sincerely Yours
Rainer
PS: comming mounth Snoek 16
This is the first step https://ridewithgps.com/trips/75300813 and the last in reverse direction yesterday. Maximum distance 165km the second day. I could ride faster but as we were 4 velohauts I waited them.
The chain is not protected, I just put a small carbon bulkhead on the right to avoid luggage to go under the swingarm.
 
Zurück
Oben Unten