snoek

  1. Ebbe

    erledigt Velomobil für "große" Menschen von 170 cm. :-)

    Ich suche DF / Snook / Milan für maximal 7.000 €
  2. V

    Snoek von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Snoek - Hinweise zum Erstellen des Handbuches.

    Hallo Gemeinde! Da es ja mittlerweile schon einige Snoek - Fahrer gibt, die positive, vielleicht auch negative Erfahrungen gemacht haben, wollte ich mal dieses Thema eröffnen. Konstruktive Beiträge auch mit Bildern etc. sind willkommen. Ich hätte da schon was, aber dazu später. Jeder Beitrag...
  3. Matze

    Snoek 002

    In diesem Faden möchte ich über die Erfahrungen mit meinem Snoek 002 berichten. Es ist zwar das dritte Snoek, was Eva, Allert und Theo gebaut haben, aber die Plakette zeigt die Nummer 002. Hier erstmal ein kleiner Überblick über die momentane Konfirugation: 1x11-fach mit 11-36 und 70Z vorne...
  4. Hoekie

    Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

    https://mewe.com/group/5ad27037a40f300b2b9a30d5
Zurück
Oben Unten