Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

Inzwischen optimalisieren Allert und Eva den Snoek immer mehr und versuchen auch, grössere Fahrer unterzubringen (y)
 
Matthias im Snoek gegen Daniel im A7 gegen Axel im SL7 gegen Ymte im DF ... das wird spannend.
 
Wie groß ist Matthias König?

Wenn das Snoek ein 10cm schmaleres und 4cm niedrigeres Quest xs ist wüßte ich mit 1,78m/1,79m nicht wie ich da reinpassen sollte, obwohl es bis 1,80m freigegeben ist..?
 
Hi @Matze , with the slightly modified rear wheel box, you should be able to lower further more the seat. Anyway, for the WK in the Netherlands in July (if not cancelled) the helmet isn’t mandatory.
Greetings, Clement
 
Quest xs ist wüßte ich mit 1,78m/1,79m nicht wie ich da reinpassen sollte, obwohl es bis 1,80m freigegeben ist..?
Ich bin mit 1,82m in's XS gekommen und konnte frei treten (Sch.Gr.43), die Hoffnung, ob es auch für das Snoek reicht, ist noch nicht tot. Die neuen Spiegel sind g..., würden sich sicher auch gut am DF machen.
 
Wer von euch Milanfahrer ist schon ein Snoek Probe gefahren?
Wie ist denn die Sitz-Liegeposition im Snoek?
Eher in Richtung Quest oder Milan?
Danke schon mal.
 
Liebe Snoek-Interessierte,

Gibt es jemanden hier, der etwas zu den Limits hinsichtlich Beinlänge und Schuhgröße etwas sagen oder beurteilen kann? Wie ich das mitbekommen habe, gab es hinsichtlich Größe/Oberkörper und Schulterbreite ja schon solche Limits... aber was ist mit 179cm großen Sitzzwergen mit schmalen Schultern, aber großen Füssen ( 45,5) und langen Oberschenkeln? Müssen die draußen bleiben/auf Snoek-L warten?

Schöne Grüße,

Schaltnix
 
Zurück
Oben Unten