Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

Ich bin 178cm. Mit eher langen Beinen. Ich denke es wird noch eine kleine Herausforderung mit Helm unter die Haube zu passen, aber das wird schon irgendwie gehen. Kleiner dürfte es auf jeden Fall nicht sein.
 
Bei einem Rennen spielt der gesammelte Dreck im Radkasten wohl keine Rolle!
Nach dem Rennen macht man den Radkasten halt wieder sauber.
Auch meine Radkästen im Sl mache ich regelmäßig sauber!
Gruß
Ludwig der Ostfriese

Gibt es schon ein paar Daten. Z.B. wieviel Watt für 50 km/h usw...?
 
Die vorderen radkasten sehen so eng aus, kann mir nicht vorstellen das die die Quest federbeine nutzen, da ist doch viel mehr platz nötig zwischen Hulle und federbeindom, auch sieht es aus als wurden die Räder vorne noch ein wenig schräger stehen. Die schwinge hatt eine aufnahme fur das bekannte federbein, von die bilder her kann aber nicht viel platz zum einfedern sein.

Grusse, Jeroen
 
Die Frage ist, ob der Snoek zu jemandem passt, der größer als 175 cm ist und kürzere Kurbelarme hat. f. eks 140 mm
 
Und was an Infos zur Haube
Auf dem obersten Foto ist auch @w_v5pl Deckel zu sehen(y).
 
Die komplette Entstehungsgeschichte des Snoeks in Bildern. Sehr spannend:
 
Zurück
Oben Unten