Snoek von Velomobiel.nl (war: Quest RS)

Klar warum nicht! Gleiche Grösse wär aber ein Vorteil. :)
Nein, ich habe innert 6 Jahren bisher 5 vms gekauft, aber drei gingen ja auch weg. Das Quest, das DF und das QV wurden verkauft. Amélie (4) findet zwar sie möchte endlich wieder ein Velomobil zum hinten reinsitzen.
Wenn das Snoek dann tatsächlich kommt und sich bewährt, müsste ich wohl DF oder A7 verkaufen. Mal sehen.
 
Aus einer mail von Theo an mich kopiert:

Wendekreis Snoek ist etwas mehr als Quattrovelo, aber kann noch auf die Strasse gefahren worden.
Kann mit licht bestellt werden . preis 9000,- Da sind schon 18 stück bestellt!

Grüße, Theo

Gruß Uwe
 
Auch auf die Seite von Velomobiel.nl findet mann jetzt etwas mehr info, Länge 2575mm Breit 675, hoch 790 unter der body hinter die vordere räder 60 mm, bei die fusse 85 mm.

Das ist die version mit fusslocher, ohne hubbel. Mal rein interpretiert wurde ich sagen das eine variante mit fusshubbel ahnlich Milan oder gar die etwa 3 cm wie beim Alpha dann eine sehr vergleichbare bodenfreiheit vorne wie das Milan Sl haben wurde. Ohne hubbel 85 mm, minus 30 mm hubbel ist 55 mm.

Vielliecht das die verstarkte PU platte mit hubbel von QV hier auch passen wurde.

Grusse, Jeroen
 
Spontan würde ich behaupten, dass der Radkasten durch diese Rippen steifer und bei dünnerer Wandstärke vielleicht auch leichter wird. :unsure:
 
Moini
Liebende Velomobilfahrer
Wenn ich mir das Snoek so anschaue ist es schnell.
Ich glaube sogar wenn der richtige Fahrer drin sitzt wird es die Rennszene aufmischen !
Und der es gebaut und entworfen hat ist ein ganz genauer. Da wird nichts übers Knie gebrochen
Bin Mal gespannt auf die ersten Daten ?
Die Spannung steigt
Leider ist es für die meisten Fahrer zu klein.
Ist ja aber auch so gewollt
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Ja Matze
Ich habe es schon gelesen das es Dir passt.
Snoek mit einem Matzemotor das könnte ein sehr, sehr schnelles System ergeben!
Aber auch die Eva, für die es ja gebaut wurde, wird schnell wie der Blitz damit sein.
Bin gespannt.
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten