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Danke, es war noch einer der sonnigen Tage im November ;-)Schönes Licht auf deiner Ausfahrt.
So sind die Menschen unterschiedlich: trotzdem mein lange geliebtes Kettler Daxi eine 1x6-Kettenschaltung hat, ziehe ich mittlerweile 1x14 vor ...Aber ich habe gemerkt dass so eine Nabenschaltung sowieso nichts für mich ist
Ja, ich finde es immer wieder erfreulich dass wir alle unterschiedliche Meinungen und Vorlieben haben. Sonst wäre es doch langweilig ;-) Schwierig wird es ja immer erst wenn Menschen denken nur ihre Sicht der Dinge könnte die einzig richtige sein ... aber wie schon geschrieben, erfreulicherweise scheint es hier recht entspannt zuzugehen, zum GlückSo sind die Menschen unterschiedlich: trotzdem mein lange geliebtes Kettler Daxi eine 1x6-Kettenschaltung hat, ziehe ich mittlerweile 1x14 vor .
Welches Thema meinst du? Und sollte ich dafür eine neue Diskussion erstellen? Und wenn wo? Sorry, bin noch ganz neu hier ;-))Gehe doch mal in eines der Themen im Bereich kontroverse Themen.
Danke für die Aufklärung@Klaus d.L. meint dieses Unterforum und die z.T. hitzigen Diskussionen dort.
--edit--
Auch im Corona-Thread wird bisweilen heiß diskutiert.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rollenreifen und "Normalreifen"? Außer dass man auf der Rolle wohl keinen Pannenschutz braucht .um die spezifischen Rollenreifen verwenden zu können
Vor allem hat es große Mängel bei Lenkung und Aerodynamik!Das Ergebnis sieht nicht unbedingt dolle aus
und die Landschaft wechselt auch nicht so richtig. Da habe ich schon andere Ansprüche, wenn ich auf einem Liegerad bin.Vor allem hat es große Mängel bei Lenkung und Aerodynamik!
Klasse Tipp @Niko, danke, da hatte ich ebenfalls schon dran gedacht. Also für Wetterschutz gibt es ja z. B. das Cape von @roland65. Die Klettleiste dafür ist auch noch an der Nose dran. Ich muss erstmal 'ne Weile damit fahren. Ein kleines Windschild habe ich jetzt ebenfals noch gestern nach dem Schnittuster von @roland65 angebracht. Dann zunächst das Cape, wenn der Wetterschutz mir nicht reicht. Wie gesagt, die Windanfälligkeit auf dem Einspurer mit so einer Verkleidung muss man im Auge behalten und sich dann ggf. langsam rantasten. Ob das hier mit so viel Seitenfläche wie beim F40 fahrbar wäre, mag ich nicht im ersten Versuch testen. Vermutlich eher nicht. Denn hier im Norden ist es oft bedingt durch die vielen Knicks (dichten Hecken) ziemlich böig.Vielleicht könntest Du Dir noch ein Textil-Zwischenteil basteln aus irgendeinem Stretch-Stoff, wie beim Lightning F40. Noch mehr Speed & Wetterschutz.