Noch mehr Speed & Wetterschutz.

Noch mehr Speed & Wetterschutz.
Das klingt interessant, hast Du davon Bilder?VR-Verkleidung für die ZR gebastelt
Völlig richtig. Der Schutz wird so schon sehr gut sein. Den verbleibenden Rest würde ich mit Kleidung lösen. Das Cape wäre mir für den Einspurer zu fraglich. Selbst die Druckwelle eines SUV könnte hier schon deutlich zu viel sein. Da kann ich nur zur Vorsicht raten.Windanfälligkeit auf dem Einspurer mit so einer Verkleidung muss man im Auge behalten
Nee, ist auch noch nicht getestet. Bilder erst, wenn es wirklich gut funktioniert. Aber der 'Clou' ist eine flexibler Teil dort, wo das Schaltwerk (Frontantrieb) einschwenkt. Ist im Endeffekt wie die HR-Behausung am VM und mit Bremsscheibe draussen. Also grundsätzlich funktioniert das Prinzip schon. Nur die verwendeten Materialien sind Provisorium. Schön wäre eine eigene Laminierung. Doch damit habe ich keine Erfahrung. Und auch nur wenig Platz und dementsprechend wenig Muße für tausend unnötige Arbeitsschritte.Das klingt interessant, hast Du davon Bilder?
Das kleine ZOX
Oh cool, die S-Pedelec - Variante. Wie fährt sie sich?mein erstes Liegerad
würdest du bitte einen fred über das bike starten es möchten sicher einige etwas wissen.mein erstes Liegerad
Oh, jemand, der sich informiert und nicht mit "Jetzt komm ich!" ins Forum platzt. Sehr altmodisch. Und sehr angenehm.da ich neu hier bin und die Gepflogenheiten noch nicht kenne, habe ich eine Anfrage gestellt ob der Thread „Speedmachine S-Pedelec“ wieder aufgemacht wird oder ich einen neuen aufmachen soll oder das Thema S-Pedelec nicht erwünscht ist weil es immer wieder zu Diskussionen führt und es in anderen Foren besseren aufgehoben ist.
So 'ne Scheune hätte ich auch gerne malIch hab gestern einen tollen Scheunenfund gemacht
Hallo Chris,Wer Lust hat, bitte gerne kommentieren, was noch verbessert werden kann.