Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

Beiträge
666
Ort
Kornwestheim
Liegerad
Challenge Fujin
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo Ihr,

im Trike-Forum habe ich einen tollen Thread entdeckt, der sich "Zeig Dein Trike" nennt. Hier kann man sich so schön durchstöbern. Viele von Euch werden selbigen schon kennen.

Ich möchte Euch daher herzlich einladen, Bilder von Euren Liegen in diesem Thread hochzuladen. Interessant sind sicher auch Modifikationen wie z. B. Verkleidungen, selbst gebaute Gepäckträger, Koffer oder sonstiger Schnickschnack, die Ihr an Euren Liegen angebaut habt.

Ich freue mich auf tolle Fotos. Gern dürft Ihr Eure Boliden auch toll in Szene setzen. Auch, wenn ich selbst noch keine Liege "mein Eigen" nennen darf, fange ich gerade mal mit einer an, die derzeit bei mir in der Garage kauert.

Viele Grüße:

Tüddel
 

Anhänge

Beiträge
666
Ort
Kornwestheim
Liegerad
Challenge Fujin
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo @Karlsruhe,
wunderschöner Lieger - ich bin ja vom ZR total hingerissen, muss ich gestehen. Ein Frage: Gibt es das ZR eigentlich auch ohne Umwerfer-Rohr? Auf den Werbe-Fotos ist es immer ohne Umwerfer-Rohr abgebildet. Die Kombiniation mit dem Koffer, der den Schwung vom Rahmenrohr wieder aufgreift ist ein toller Effekt.

Was ist das für ein Koffer? Sieht nicht so aus, als wäre das der Original-Koffer von Toxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
22.056
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
Hatte wohl schon mehr Räder als Unterhosen..
...
oh, kann nicht mehr als 10 Bilder anhängen :p Also fehlt die Hälfte.. (Meine beiden selbstgebauten Rennräder, das RazzFazz, die 2 Tretroller, usw.)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.014
Ort
79
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Hatte wohl schon mehr Räder als Unterhosen..
... solange du die Wechselintervalle nicht durcheinander bringst...
btw, wo gibts denn diese charmant gekröpften SPD-Puschen aus Bild 7 ??:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das "eckige" Hifly ist mit das schönste, was man aus Stahl machen kann, finde ich(y)
 
Beiträge
4.339
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Ein Frage: Gibt es das ZR eigentlich auch ohne Umwerfer-Rohr? Auf den Werbe-Fotos ist es immer ohne Umwerfer-Rohr abgebildet. Die Kombiniation mit dem Koffer, der den Schwung vom Rahmenrohr wieder aufgreift ist ein toller Effekt.

Was ist das für ein Koffer? Sieht nicht so aus, als wäre das der Original-Koffer von Toxy
Also das Tretlagerrohr gibts natürlich auch ohne Umwerferrohr bei Toxy zu ordern. Der Koffer ist von Novosport Modell Midi
[DOUBLEPOST=1480413938][/DOUBLEPOST]
Ich würde aber auch bei einer Rohloff nicht auf ein Umwerferrohr verzichten, denn man kann schon allerlei nützliche Sachen daran befestigen wie Flaschen, Licht etc.
Ganz wichtiger Aspekt, man hält sich die Option eines 2. Kettenblattes offen
 
Beiträge
136
Ort
Reinbek
So viele Toxy ZR, da möchte ich meines auch gern vorstellen. Im Sommer gebraucht erstanden und diverse Sachen verändert.
Avid BB7 vorn und hinten mit 180er Bremsscheiben.
Sitzfläche vom CFK-Sitz umlaminiert, wegen bequemer.
Schwalbe Pro One. Bilder noch mit Durano.
Kette Yaban Hohlpin.
Kassette XT 9-fach.
x1.jpg
x2.jpg

Klingel mit Messingglocke, damit man bei den hohen Geschwindigkeiten schon von weitem gehört wird.

Ich bin bisher 2000 km gefahren, und nach wie vor begeistert.
 
Beiträge
666
Ort
Kornwestheim
Liegerad
Challenge Fujin
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo @Olaf , super Lösung mit der Tasche! Weißt Du, welches BJ das Toxy ist? Es sieht noch sehr gepflegt aus.
 
Oben