- Beiträge
- 3.726
Wenn ich die Wahl hätte, nähme ich die Titanteile. Egal, Ich finde diese Projekte sehr positiv anregend, Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie fährt sich denn dein DF mit diesen extra langen Lenkplatten @Devas2609 ?Darf ich präsentieren die längsten Titan Pralinen der Welt
1 zu 1 die v3 lenkplatten nur in 3 mm Gewicht hab ich noch nicht gewogen Anhang anzeigen 327390
Viel Spass @Devas2609 hoffentlich hast du damit Freude am deinem df viel zu schade das sie in der Schublade bei mir gammeln
Devas hat keine verlängerten Lenkplatten Lenkplatten Sandro ,da ist ein Missverständnis .Wie fährt sich denn dein DF mit diesen extra langen Lenkplatten @Devas2609 ?
Wird weniger. @Zaubberer : Das hast du aber bestimmt schon selbst gewusst.Was passiert mit der max. Kurvengeschwindigkeit?
Ja gibt es, die Sufu hilft da weiterGibt es zu diesen Thema "Sturz" schon irgendwo im Forum einen Faden?
Zur der Idee mit 0 °sturz kam ich durch @Kaefer . Mehr sturz mehr kurven Stabilität . Hingegen weniger Geschwindigkeit . Weniger sturz bessere Auflagefläche und besseres abrollen aber weniger Kurvenstabilität. Mehr kipp Gefahr.@Roadrunner:
Wie kann es theoretisch aus deiner Sicht im Bezug auf Wattreduktion ein Vorteil sein, wenn der Sturz nahezu 0 ist?
Was sind deine Gedanken dazu?
Gibt es zu diesen Thema "Sturz" schon irgendwo im Forum einen Faden?
Fährst du die FX23-Felgen, @Roadrunner ?Ich finde es deutlich angenehmer dadurch das die reifen wegen den Felgen breiter bauen sind sie nicht mehr 28 mm sondern 32 mm und Helge hatte Mal erwähnt das es besser ist auf breiteren Felgen zu fahren
Nein wollte Mal die TL21 testen .Fährst du die FX23-Felgen, @Roadrunner ?