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Dann komm mal bald "zu uns" nördlich von Hannover . Wir haben guten Asphalt und flache Deichstrecken. Da kommt deine Lust ganz schnell wieder zurück ....!Hab die Lust auch verloren
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Dann komm mal bald "zu uns" nördlich von Hannover . Wir haben guten Asphalt und flache Deichstrecken. Da kommt deine Lust ganz schnell wieder zurück ....!Hab die Lust auch verloren
Hallo zusammen,
habe mal die OEM V3 Platten vom DF XL gemessen. Der Unterschied von der Steifigkeit Titan zu dem Aluminium sollte deutlich spürbar sein.
Gruß TT
büdde für uns alle gaaanz lautheile heile Gänschen für dich singen
Bin vom 1.8-7.8 in Hamburg und Umkreis .Dann komm mal bald "zu uns" nördlich von Hannover . Wir haben guten Asphalt und flache Deichstrecken. Da kommt deine Lust ganz schnell wieder zurück ....!
Hast Du das Lied auch auf dem Workshop „Räumen überfüllter Plätze durch Panik“ gelernt?Jetzt alles wieder gut, oder soll ich noch ....heile heile Gänschen für dich singen?
Reichen denn 7 Tage für die 4xxkm?Bin vom 1.8-7.8 in Hamburg und Umkreis .
Wenn die alte Raucherlunge hergibt fahre ich die 4xx km hoch
Nettes OT, danke, lasse dich hier nicht unterkriegen, es gibt wie in allen Foren immer ein paar die alles besser wissen und könnenOt zu Ende das war mein Ego jetzt
Und können wir jetzt einen lassen?Jetzt müssten wieder 50kmh bei 105-110 Watt drin sein morgen heißt es testen .
Und die 100 Watt hole ich ohne blue fange ohne pro one TT raus darauf könnt ihr einen lassen !
Liegt ja aufn Weg nach Hamburg .Dann komm mal bald "zu uns" nördlich von Hannover . Wir haben guten Asphalt und flache Deichstrecken. Da kommt deine Lust ganz schnell wieder zurück ....!
Oki doki ich laufe morgen zu Arbeit versprochen ! .Hallo Mehmet,
sei bitte äußerst vorsichtig mit den doppelt übereinandergelegten Gelenklagern.
Anhang anzeigen 327677
Dadurch ist Dein Längslenker nun nicht mehr punktuell aufgehängt, sondern
a) hat in alle Richtungen fünf oder sechs Millimeter Bewegungsspielraum
b) kann bei einem starken Schlag von vorne (Schlagloch o.ä) eine der Kugelkalotten aus dem Lager reissen.
Ich würde so nicht fahren!
Ich nehme Mal ein Kugelgelenklager mit auf die Arbeit und mache Mal so U Bleche aus Titan mit den Gewindestange zur Befestigung an der karrose .Ich würde als Befestigung vorne am Radkasten ein U-Profil nehmen und die Kugelkalotte zwischen den beiden Schenkeln positionieren. Möglicherweise gibt es bei Igus auch fertige Gabelköpfe, die Du verwenden kannst.
Aber unterschätze nicht die Kräfte, die bei einem Schlag von vorne darauf wirken. Ich hätte bei einem U-Profil oder bei einem aus Titanblech gebogenen U ein besseres Gefühl.
Ich nehme Mal ein Kugelgelenklager mit auf die Arbeit und mache Mal so U Bleche aus Titan mit den Gewindestange zur Befestigung an der karrose .
Die habe ich an allen Ecken und Enden in Verwendung. Auch schon beim Vorgänger.Was hälst du eigentlich von diesen igus Kunststoff kugelgelenken ?
Sind die haltbar hast du sie in Verwendung ?
Also brauche ich mir keine Sorgen machen das sie versagen ?!D
Die habe ich an allen Ecken und Enden in Verwendung. Auch schon beim Vorgänger.
Als Flanschlager zur Schwingenaufhängung und bei den vorderen Achsschenkeln außerdem mehrfach als Gelenkköpfe bei der Lenkhebelage.
Ich kann darüber nichts Negatives sagen, bin sehr zufrieden.