Rennen Rekordwochenende auf dem Aldenhoven Testing Center am 01./02.07.2023

Ich hatte vorgestern auch schon am mir gezweifelt, aber dann hatten @eisenherz und oder @azraelbb irgend was mit dem Server gemacht, dann ging es (bei mir).
Aber eure Fragen erklären mir, warum dort außer von Bert noch gar nix drin war.
Ich hatte gehofft, was von der letzten ViKo am16. zu lesen, da ich die nicht geschafft habe. Und die am 23. werde ich auch verpassen. Oder war da gar nichts @eichenwind ?
 
Ich konnte mich bislang nicht einloggen (wobei mir die Zusammensetzung des Loginnamens auch noch nicht 100% klar ist - @eisenherz hast Du meine Email vom Dienstag gesehen?).
 
Ihr Lieben,
wir klären das mit den technischen Problemen. Scheint aber wirklich ziemlich komplex zu sein.

Beste Grüße

Holger
 
Ich kann es nicht kontrollieren, weil ich eure Klarnamen nicht kenne

Das Passwort habe ich per Copy&Paste bei Euch allen gleich gesetzt
 
Seid Ihr des Wahnsinns fette Beute? Einen Account öffentlich machen :eek: Nutzt für solche Informationen gefälligst die Unterhaltung!
 
Seid Ihr des Wahnsinns fette Beute? Einen Account öffentlich machen :eek: Nutzt für solche Informationen gefälligst die Unterhaltung!
Dann besser auch den Post entfernen:
Hallo!
Das Vorgehen ist Folgendes:
Anmeldung -> Daten laufen bei mir auf -> muss ich dann zu Mitgliedern machen
-< dann gibt es von mir die Zugangsdaten -> die hierhin gehören -> https://droplimits.de/Rekordversuche/rekordevent-aldenhoven-2023/login-aldenhoven-helfer.html

Benutzername = ...
 
Seid Ihr des Wahnsinns fette Beute? Einen Account öffentlich machen :eek: Nutzt für solche Informationen gefälligst die Unterhaltung!
Den Account kann ich jederzeit löschen
Dorf werden auch keine Geheimnisse offenbart
Soll nur der ungestörten Kommunikation an einem Platz dienen
 
Hab gerade nen Notfall in der Familie… da ist mein Zeitplan etwas durcheinandergewirbelt … ich tue was ich kann
 
Nutzt für solche Informationen gefälligst die Unterhaltung!
Die Unterhaltung wurde auch genutzt, dann kamen hier im Faden ein paar Antworten und Jörg hat darauf reagiert. Es war eine Verwechselung zwischen den Kanälen. Wir versuchen das jetzt besser zu machen.
Aber noch mal zum Hintergrund: Aktuell gibt es viele Holperer und Stolperer, es ruckelt und knarzt. Es sind hier aber unzählige Fäden zusammenzuhalten, die Dimension des Unternehmens dürfte eine neue sein, wir machen das neben unseren Jobs und ohne Bezahlung. Das ist auch gut so und alle machen es sehr gerne. Aber der Anspruch darf hier nicht auf Fehlerfreiheit liegen. Alle sollten etwas Großmut walten lassen und nicht auf kleinste Dinge reagieren. Ich hoffe auf ein tolles Event in Aldenhoven und wir werden alles dafür tun! Wir werden auch vor Ort auf ein gutes Miteinander bauen und das sollte schon im hier und jetzt beginnen. Ich danke euch!

hab ich von einer Viko am Dienstag gelesen.
Für OBSERVER, oder Orga?
Eigentlich war ein Observer Meeting für Dienstag geplant. Da wir aktuell noch mit der WUCA verhandeln müssen, wurde das Meeting auf Mittwoch den 24.05. um 21.00 Uhr verschoben.
 
Die Unterhaltung wurde auch genutzt, dann kamen hier im Faden ein paar Antworten und Jörg hat darauf reagiert. Es war eine Verwechselung zwischen den Kanälen. Wir versuchen das jetzt besser zu machen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass so etwas passiert. Man reagiert reflexartig auf dem Kanal, auf dem eine Information ankommt. Ich sehe mich hier nur in der Pflicht, möglichst wenige persönliche Daten in die Öffentlichkeit geraten zu lassen. Deshalb kam meine etwas rabiate Reaktion - zumal ein User sein Unwohlsein per Meldung artikuliert hatte.
 
Wir versuchen die Kommunikation für die Observer per Mail und droplimits zu koordinieren. Also macht nicht zuviele Kanäle auf, die führen zu Verwirrungen. Ich schreibe heute nochmals alle an, um den Termin für Mttwoch zu bestätigen. Sollte jemand keine Mail heute erhalten, schreibe mich bitte per PN oder Mail an. Dann aktualisiere ich meine Mailingliste. Danke für eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten