Rennen Rekordwochenende auf dem Aldenhoven Testing Center am 01./02.07.2023

ist normales Publikum erwünscht?
Leider können wir keine offizielle Einladung rausgeben, das ATC und die Orga sind in ihren Möglichkeiten begrenzt. Wir werden aber niemanden abweisen. Aber bitte keine Werbung! Wir versuchen eine gute und spannende Übertragung bzw. Möglichkeit der Verfolgung.
 
@HoSe
ist normales Publikum erwünscht? Falls ja, gibt es einen Flyer oder Poster zum Ausdrucken?
Bin zwar selber an dem WE nicht da, könnte aber in diversen Rad- Gruppen für die Veranstaltung Werbung machen.
@Schneelche Helfer gern, muss auch nicht zwingend die ganze Zeit sein, aber Zuschauer ... dafür haben wir nicht genug Helfer ;) ... wir müssen erstmal die notwendigen Dinge mit Leuten bestücken.
 
Also ich versuche auf den letzten Drücker als Helfer mit dabei zu sein. Ich mein, Weltrekord, hallo?!!!ExclamationMarkEinElfEintausend!!!
Ich war schon da, Milorean sei dank. Und nein, ich spoiler nicht. Jedenfalls... wird es geil. So steht es auch in jedergenders Horoskop!!
 
Bitte gerne alle Helfer dort auch einmal anmelden, nicht nur die starter. Es gibt eine Anmeldung jeweils für die Starter und die Helfer! Vielen Dank. :)
 
Wenn die Anmeldung noch ein bischen „ruckelt“ bitte ich das zu entschuldigen.
Bitte Bescheid sagen, wenn es irgendwo klemmt.

Wir sind wegen diverser technischer Hürden leider noch lange nicht da wo wir sein wollen… und jetzt in der Saison fehlt mir die Zeit und Kraft, dass mit der Energie voranzutreiben wie ich das eigentlich für den Herbst:oops: angedacht hatte ( letzten Herbst meine ich :oops: :ROFLMAO: )
 
Moin, ich möchte hier mal den Vorschlag machen, dass sich nur Orgahelfer anmelden. Die Helfenden für die Startenden werden bei Motorsportveranstaltungen über die Teams mitgebracht, meistens erhalten die Teams dann Zugangsberechtigungen für eine bestimmte Anzahl derer.
 
Auch wenn man als Helfer für einen bestimmten Fahrer kommt? Dafür gibt es kein Mitteilungsfeld. Danke!

Ja, uns geht es hauptsächlich um die Helfer, die wir verplanen müssen zum beobachten und managen des Gesamtevents. Grundsätzliches wird aber wohl auch besprochen werden, also es schadet nichts, wenn du dich dennoch mit bei den Helfern anmeldest, damit wir dich dann direkt, und nicht nur über deinen Fahrer, erreichen können.
 
Ich habe auch keine Rückmeldungen bekommen.
Das ist ärgerlich. Offenbar scheint da die Technik noch nicht ganz zu machen, was wir wollen. Ich habe die Antwortemails jetzt grad nochmal überarbeitet und hoffe, dass die nunmehr zukünftig raus gehen. Wenn ihr euch unsicher seid, ob er eure Daten genommen hat, dann PN an mich mit Klarnamen und Emailadresse, dann schaue ich nach, dass zumindest diese Daten korrekt sind und wir euch erreichen können.

Ansonsten ein wenig warten, dass von @eisenherz die Anmeldedaten bestätigt wurden (ja, das muss leider manuell geschehen), dann bekommt ihr eine weitere Email, die dann "manuell" losgeschickt wird, die sollte dann in jedem Fall ankommen, sofern die korrekte Emailadresse hinterlegt wurde.
 
Das war auch noch gar nicht alles zur Freigabe vorgesehen ... es sollten nur alle die damit zu tun haben, ne Möglichkeit haben, ohne Anmeldung bei Droplimits, drüberzuschauen und auszuprobieren.

Klassicher Kommunikationsfehler (vermutlich meinerseits) ... nun denn ... so baut sich Druck auf, der zur Beschleunigung zwingt :rolleyes: :ROFLMAO:
 
Moin Delta Hotel, kam gestern auch noch nicht in den Inneren Zirkel.
Ich möchte am Donnerstag Abend oder Freitag früh je nach Erfordernis von Wolfenbüttel aus losfahren. Gibt es Interesse an Fahrgemeinschaften?
 
Zurück
Oben Unten