weltrekord

  1. HoSe

    Rekordveranstaltung 6, 12 und 24 Stunden im Jahr 2025

    Ihr Lieben, im Hintergrund hat ein kleines Team nach Aldenhoven weitergerabeitet. Zuerst gab es eine Reflektion des Rekordwochenendes 2023, dann Zielsetzungen für Verbesserungen, Aufgaben wurden verteilt und es gibt regelmäßige Treffen. Erste Ergebnisse: Die NextCloud wurde als...
  2. HoSe

    Rekordversuch 24 Stunden 2025

    Ich mache hier mal einen neuen Faden auf. Das Ziel ist klar formuliert: Die Zeit, in der mein Körper das noch abliefern kann, nutzen und noch mal einen 24 Stunden Rekordversuch raushauen. In den letzten Jahren habe ich viel gelernt in Puncto Leistung, Vorbereitung und Durchführung von...
  3. HoSe

    Rennen Rekordwochenende 2025

    Gestern gab es eine Nachlese zum Rekordwochenende beim ATC. Neben sehr vielen positiven Sichtweisen kam natürlich auch eine Sammlung an Verbesserungsmöglichkeiten auf. Dabei wurden in der Runde wichtige Punkte für die Zukunft beschlossen: Nach Möglichkeit soll es im Jahr 2025 wieder eine...
  4. HoSe

    Rennen Rekordwochenende auf dem Aldenhoven Testing Center am 01./02.07.2023

    Die Umfrage hat zu einem konkreten Ergebnis geführt, auch wenn es etwas gedauert hat. Alle Infos zu der oben genannten Veranstaltung werden jetzt hier im neuen Faden veröffentlicht! Am Samstag den 01.07. und Sonntag den 02.07.2023 soll ein Rekordwochenende in Aldenhoven stattfinden...
  5. HoSe

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Gestern Abend durfte ich im Rahmen der HPV Mitgliederversammlung einen kleinen Vortrag zur Rekordfahrt Deutschland Süd-Nord halten. Zurückschauen ist gut und wichtig, viel wichtiger für meinen Antrieb ist aber der Blick nach vorne. Wigald Boning hat das schön formuliert. Nach Deutschland...
  6. Patrick

    Austria W-O

    Aktualisierte Strecke: Link: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fbxxbxhgzvytsxiy Nach der Reparatur seines Milan SL startet @Aerolandius am kommenden Samstag dem 19.09.2015 um 16:00Uhr in Feldkirch am Rösslepark zu seinem zweiten Weltrekordversuch "Austria W-O" :notworthy: Die genaue...
Zurück
Oben Unten