Musst Du aber auch stehen lassen und nicht nach 10 Jahren wieder abholzen. Besser ist sogar, Du überlässt ein Stück Land sich selbst. Dann entsteht da richtiger Wald.ch werde 3 Laubbäume kaufen, einpflanzen und die @HoSe -n-Bäume taufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Musst Du aber auch stehen lassen und nicht nach 10 Jahren wieder abholzen. Besser ist sogar, Du überlässt ein Stück Land sich selbst. Dann entsteht da richtiger Wald.ch werde 3 Laubbäume kaufen, einpflanzen und die @HoSe -n-Bäume taufen.
Warum muss ich bei dir an eine kleinen Jungen denken, der früher allen anderen Kindern die Sandburgen kaputt gemacht hat?Das darf man auch ohne Rekordfahrten.
Hallo Ottaxel,Das darf man auch ohne Rekordfahrten.
Das sollte das Ziel sein und so würde ich auch planen. Ich bin schon mehrfach über 24 Stunden aktiv gewesen, egal ob auf dem Rennrad, im Velomobil oder auch beim Klettern/Bergsteigen. Aber natürlich wird bei der Rekordfahrt die Herausforderung, die optimale Leistung zu finden, mit der man diese Strecke gut fahren kann und sich nicht schon vorher in Grund und Boden fährt und dies mit dem Minimu, an Pausen. Roland hat schon ein paar Ideen was die Vorbeugung von Ermüdungen angeht.Die komplette Strecke fährt man dann ohne Schlafpause, oder?
Das ist sehr individuell. Meine max. Wohlfühlfahrtdauer liegt bei ca. 20-24h und hängt auch sehr von der Tageszeit ab. Im Dunkeln baue ich schneller ab, sobald es wieder hell wird gibt es einen Extraschub Energie.Die komplette Strecke fährt man dann ohne Schlafpause, oder?
Sind @HoSe und ich zusammen gefahren. Mit Nachmittagsstart um 16:00 frisch in die Nacht rein. Dann 600km bis Brest durchgefahren (abgesehen von den Essenpausen). Ankunft in Brest nach ca. 22h. War für mich besser zu fahren als zum Bsp. unser 600er Brevet zur Ostsee mit Start um 8:00, da werden die letzten 250km in der Nacht sehr zäh..
Kann man sicherlich machen. Ob es dann wirklich etwas bringt, bezweifel ich eher. Ich fahre ziemlich fest im Tunnel, nehme andere Dinge um mich herum nur oberflächlich wahr. Bin schon regelmäßig an anderen VM mit winkenden Menschen davor, ohne es zu merken, vorbeigefahren. Im Verkehr fahre ich trotzdem sicher, das steht irgendwie nicht im Zusammenhang. Ich bin komplett auf die Navigation mit Ansage "eingeschossen".als "velomobile Wegweiser" positionieren
Fritz, Florian Lukas (Marketingchef in unserem Verein, nicht hier im Forum), ichWer wird sich um PR und (social) Media kümmern?
Keine Chance! Diese Leistung ist für mich sooooo weit entfernt... Ich schrieb ja eingehend auch, dass es mehrere Personen gibt, die DSN (Deutschland Süd-Nord) schneller fahren könnten als ich. Hajo wäre ganz sicher der Schnellste (bestimmt auch ohne Haube). Man solle keine Wunder von mir erwarten.als Vorbereitung für PBB 2023 nutzt
Ein Observer darf nach WUCA-Regeln maximal 16 Stunden überwachen, da er innerhalb von eines Zeitraums von 24 Stunden (ab Beginn - und dazu zählt zB auch schon die Fahrzeugabnahme) 8 ununterbrochene Stunden Pause haben soll.Ich habe damals als Fahrer die Nacht übernommen. Ein Observer darf maximal 12 Stunden überwachen. Also sind mindestens zwei Observer notwendig, also zwei Teams.
DAS wird hier bestimmt auch niemand von dir erwarten wollen....ICH und ich denke alle hier finden das erstmal ganz ganz toll das du dich so einer Herausforderung stellst und uns dran teilhaben lässt....Danke schon mal dafür....Man solle keine Wunder von mir erwarten.
Und die, die @HoSe kennen, haben schon die Wettscheine in der Hand: Sie (= die PR) wird gut! Sie wird sehr, sehr gut!wenn die PR gut gemacht ist
Gabs da nicht so etwas Wunderbares wie Pervitin ? Das gabs in meiner Jugend rezeptfrei in der Apotheke und im Kampfeinsatz bekamen wir es auch in ÜberfülleRoland hat schon ein paar Ideen was die Vorbeugung von Ermüdungen angeht.