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Irgendwie war mein Werkzeug "zu groß" um die Schraube hineinzubringen. Meine Finger waren zu dick, die Schraube fiel mir immer wieder aus der Hand und musste dann auch noch im VM gefunden werden. Kurz. Nach nur zwei Stunden …
Dürfte sich bei Dir lohnenund habe jetzt die größere Wartungsklappe drin.
So wie meine Welle aus sah, müssen die Lager sich auf der Welle gedreht haben. Ich halte es daher für sinnvoll, die Lager auf der Welle mit Loctite zu sichern.Lager zu kümmern. Knarzen
Für mich sieht es dennoch wie einer der beiden O-Ringe aus der Umlenkrolle aus.An der Umlenkrolle konnte ich nichts fehlendes Erkennen, aber ich habe keine Vergleichsmöglichkeit.
Für mich sieht es dennoch wie einer der beiden O-Ringe aus der Umlenkrolle aus.
Die großen Rollen mit Zahnritzel lassen sich normal zerlegen.Kann man das reparieren oder muss die Rolle ausgetauscht werden?
Spricht für einen kapitalen Konstruktionsfehler oder Ausschußteile verbaut. Umlaufende Last bedeutet immer Festlager. Also Preßpassung zwischen Lager und Welle. Ob Konstruktionskleber an der Stelle die Preßpassung ersetzen kann müßte gerechnet oder getestet werden.So wie meine Welle aus sah, müssen die Lager sich auf der Welle gedreht haben. Ich halte es daher für sinnvoll, die Lager auf der Welle mit Loctite zu sichern.
Nur fürs Protokoll: Die Achsteile waren etwas unsauber gefertigt. Nachdem ich mit der Feile ein paar leicht überstehende Stellen auf der Aufnahme begradigt hatte, ließ sich alles auber zusammenbauen.Die Schrauben sollten alle passen, auch die bei dir fehlende ist drin. Allerdings hab ich gesehen, dass die Kassette ziemlich labberig sitzt. Evtl. passen die beiden neuen Achsteile nicht richtig. Oder ich war im Februar in der Kälte etwas zu hektisch mit zusammenbauen. Da darf ich wohl alles noch mal aufmachen. Mist.