Die Kindertransport-Box scheint ein sehr praktikabler Anwendungszweck für das Pony zu sein. Auch der Laderaum hinter dem Kindersitz erscheint sehr alltagstauglich und bietet im Gegensatz zu dem typischen Kindertransport im Long-John-Lastenrad sogar eine Trennung von Laderaum und Kindertransport. Nach dem Video ist das Fahren auf „unbefestigten Wegen“ auch kein Problem. Das sieht sehr komfortabel aus und auch der kleine Mann scheint sichtlich seinen Spaß zu haben.
Die Integration des Markennamens in verschiedene Einsatzgebiete eines Ponys finde ich ebenfalls sehr gelungen.
PONY4Familiy
PONY4Dog
PONY4Work
PONY4Commute
PONY4Travel
PONY4Fun
Das macht Lust auf mehr…
Am Ende des Videos würde ich mir als unbedarfter Kunde jedoch weitere Fragen stellen:
- Wie verhält es sich mit einem solchen Pony im Ortsumfeld im Verkehr?
- Gibt es eine Regen-Option wie bei den Long-John-Lastenrädern, sodass das Kind oder sogar der Fahrer trocken bleibt?
- Wie schließe ich das Fahrzeug an?
- Kann man das Fahrzeug in einem Fahrradkeller bekommen?
Hier ist der Marketing-Film IMHO schon ein wenig zu dicht an der Autowerbung, die ja auch gerne die große Freiheit auf leeren Straßen präsentiert und den tatsächlichen Alltag eher ausschweigt. Wenn ich dann auf die Pony4 Seite gehe, dann wird dort abseits des BLOGs vor allem auf technische Belange eingegangen. Hier ist aus meiner Sicht dann Ausbaupotential um die potentiellen Kunden der sich für den Alltagsnutzen interessiert weiter zu informieren.
Aber im Ganzen ein tolles Video, danke fürs Teilen.
Die Integration des Markennamens in verschiedene Einsatzgebiete eines Ponys finde ich ebenfalls sehr gelungen.
PONY4Familiy
PONY4Dog
PONY4Work
PONY4Commute
PONY4Travel
PONY4Fun
Das macht Lust auf mehr…
Am Ende des Videos würde ich mir als unbedarfter Kunde jedoch weitere Fragen stellen:
- Wie verhält es sich mit einem solchen Pony im Ortsumfeld im Verkehr?
- Gibt es eine Regen-Option wie bei den Long-John-Lastenrädern, sodass das Kind oder sogar der Fahrer trocken bleibt?
- Wie schließe ich das Fahrzeug an?
- Kann man das Fahrzeug in einem Fahrradkeller bekommen?
Hier ist der Marketing-Film IMHO schon ein wenig zu dicht an der Autowerbung, die ja auch gerne die große Freiheit auf leeren Straßen präsentiert und den tatsächlichen Alltag eher ausschweigt. Wenn ich dann auf die Pony4 Seite gehe, dann wird dort abseits des BLOGs vor allem auf technische Belange eingegangen. Hier ist aus meiner Sicht dann Ausbaupotential um die potentiellen Kunden der sich für den Alltagsnutzen interessiert weiter zu informieren.
Aber im Ganzen ein tolles Video, danke fürs Teilen.