pony4

  1. BuS velomo

    erledigt Pony4 - Langrahmen mit Knick und Liegesitz

    Ein Pony4 kommt ja normalerweise mit geradem Rahmen und steilem "Sesselrad" Sitz. Hier habe ich aber als Auftragsfertigung mal eine Liegerad-Sitzpositionen realisiert und dafür den Tretausleger nach oben geknickt, um die gewohnte Touren-Trike-Ergonomie zu erreichen - nur eben ein Level höher...
  2. pony4front.jpg

    pony4front.jpg

    Pony4 leichtes, stabiles, schmales Hochsitz-"Trike"
  3. BuS velomo

    Pony4 - Quad-Serie mit hohem Sitz und Ladefreude

    Wir haben das Thema hier schon angefangen: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/pony4.56475/ - aber ich will es nochmal geordnet einführen. D.h. das Vorgeplänkel ist zu Ende, die Räder sind ab sofort durchkonfiguriert, einige schon aufgebaut und bestellbar. Also das ist die...
  4. H

    Pony4?

    Habe vergebens gesucht im Forum nach Pony4.:cry: Hallo @BuS velomo? (y) (y) http://www.pony4.de/index.html http://flevo.de/pony4-1.html Viele Grüsse
Zurück
Oben Unten