BuS velomo
gewerblich
Ein Pony4 kommt ja normalerweise mit geradem Rahmen und steilem "Sesselrad" Sitz. Hier habe ich aber als Auftragsfertigung mal eine Liegerad-Sitzpositionen realisiert und dafür den Tretausleger nach oben geknickt, um die gewohnte Touren-Trike-Ergonomie zu erreichen - nur eben ein Level höher.
Der Kunden-Auftrag ist aufgrund unüberbrückbarer persönlicher Differenzen auf der Zielgeraden gescheitert und somit das einzigartige Tierchen noch frei für einen neuen Liebhaber. Der Auftragspreis war 7800€. Hier würde ich jetzt mit 1000€ Rabatt einsteigen. Also:
Impressionen:

Die Hundebox ist nicht im Lieferumfang enthalten - aber demonstriert, was möglich ist an individuellem Transportgut: die hier war ~85 lang, 55 breit und 70 hoch.
VG Steffen
Der Kunden-Auftrag ist aufgrund unüberbrückbarer persönlicher Differenzen auf der Zielgeraden gescheitert und somit das einzigartige Tierchen noch frei für einen neuen Liebhaber. Der Auftragspreis war 7800€. Hier würde ich jetzt mit 1000€ Rabatt einsteigen. Also:
- Pony4 Langrahmen HD in aluminiumweiß
- Vollgefedertes Quad - sanft und unkippbar
- ~40kg E-schwer für ~160kg Zuladung.
- Tretlagerüberhöhung und CFK-Schalensitz
- Kettenschaltung als Zwischengetriebe
- Bafang BBS01 mit 18Ah-Akku
- Flache Ladefläche 55cm breit - passt bis ~1m lange Boxen.
- ... die unten gezeigte Hundebox ist nicht im Lieferumfang.
- GFK-Voll-Schutzbleche ringsherum
- Kurze Kurbeln (152/ 170), Dual-Pedale.
- Quasi neu - nur ein paar Testfahren zur Konfiguration.
- Fällt unter die Lastenrad-Förderungen
- 6800€ (inkl. MWSt.)
Impressionen:

Die Hundebox ist nicht im Lieferumfang enthalten - aber demonstriert, was möglich ist an individuellem Transportgut: die hier war ~85 lang, 55 breit und 70 hoch.
VG Steffen