Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bitte tragt eure Streitereien wo anders, bzw über Privatnachrichten aus. Das hat mit meinem Thema absolut nix zu tun. Danke.Hallo Herr Winkinger. 0.00 Uhr ist hier nicht 0 Uhr. Naja dann halt jetzt erst
Man redet ja von Dir hinten rum bzw auch bei Threema über Dich. Also über deinen Charakter. Du bist ja Machthaberisch. Das ist das, von dem wir Dich (ein) schätzen.
Du löscht viele Beiträge in dem Forum, nicht nur von mir. Du zeigst wer Du bist und was Du kannst und woher Du kommst. Es ist schön zu sehen wem Jemand seine Berufung gefunden hat.
Mir tuen Pausen sehr gut. Ich muss in nächster Zeit viel Arbeiten. Deswegen wäre mir gelegen das Du mich so min weiter 4Wochen sperrst. (Was das bringt weis ich zwar nicht) Lesen und schreiben kann man unter anderen Accounts . So habe ich mehr Zeit. Mehr Abstand von Dir. Mir tut das so gut. Ich brauche in nächster Zeit mehr Zeit. Bitte unterstütze mich. Zeig welche Macht Du besitzt.
Du wirst es zwar nicht glauben, aber deine Antwort werde ich nicht lesen. Auch weitere nicht. Ich bin heute und seit zwei Jahren in der Lage nichtiges zu trennen und nicht einmal zu lesen.
Ich habe tatsächlich Knarf verwechselt. Das liegt daran das er genau so wie ich das sieht. Gleiches mit gleichem, das steht in seiner Bibel. Knarf ist ein Schlächter Mensch, ich darf das doch schreiben. So empfinde bzw denke ich. Gedanken sind frei. Er ist schon immer gegen mich, auch wenn das seine Berufliche Ehre als Geistlicher verbietet.
Mich zu lenken ist naiv.
Jetzt zeigt was Du für Mann bist. Falls Du es überhaupt bist. Kenne Dich ja nur vom Überholen. Wikinger bedeutet ja , vor Kraft strotzend, allerdings ohne Hirn. Wobei ich Dir das Hirn natürlich nicht absprechen möchte. Jeder hat in etwa 1,5kg Eiweis im Cop.
Zum Gruße Daniel.
Das zu löschen hat keinen Sinn
Danke für die Info. Ich möchte sowieso mal bei Thomas vorbeischauen. Aber ich habe viel um die Ohren, deshalb ist es nicht so leicht. Jedenfalls finde ich den Interceptor echt cool.Hi, wir hatten für 4 Jahre "Interceptoren". Hatten sie damals 2013 bei Thomas abgeholt und sind damit nach Norddeutschland gefahren. Wir hatten ordentlich Gepäck dabei. Dein Problem mit dem Bremsen hatten wir auch. Was ich aber erst zu Hause festgestellt habe, war die total verstellen Spur.
Da es für Den Termin unserer Abholung bei Thomas personelle Engpässe gab, wurde das wohl übersehen.
Nachdem die Spur nahe 0 eingestellt war gab es die Probleme nicht mehr. Außer ein leichtes ziehen zur Seite bei einseitiger Bremsung.
Dann stimmt irgendwas mit der Lenkgeometrie nicht. die Evoˋs hatten das auch. Bis 50km/h easy und irgendwo zwischen 50 und 55 gabs ein Umschlagpunkt, dann wars je nach Bremsdruck sehr ‚Lenkungsgängig‘. War mir zu hinterhältig und einer der Verkaufsgründe.Die ziehen so brutal in irgendeine Richtung, dass es gefährlich wird
Hast du die aus nem Euroladen? Da steht doch immer zuerst das ETRTOmass und dann vielleicht in Klammern noch die Zollgröße.Auf den Reifen steht aber 18x1,25
ETRTO hab ich nicht gefunden.
Hmmh. Das sind 1,7% mehr Umfang. Da fragt man sich echt, wie die Toleranzen so sind und wie dehnbar ein Reifen noch sein kann. - Wenn es tatsächlich diese Größen sind. Aber ausprobieren würde ich es nicht.ob notfalls ein 349 mm Reifen auf die größere 355mm Felge geht.
Die eine Richtung wirste nicht draufgezogen bekommen und in anderer Richtung wird dir der Reifen beim Fahren oder Aufpumpen von der Felge springen: ergo lieber nicht!Das ist jetzt nicht sooo viel, dass ich mich tatsächlich frage, ob notfalls ein 349 mm Reifen auf die größere 355mm Felge geht. Sonst gibt es ja auch Streuung bei Reifen und Felgen, keine Ahnung in welchem Umfang.
Genau, das wird nicht funktionieren.Nein, das geht nicht nicht. 16er Kojaks sind vermutlich 349er mit Drahtring - also nicht faltbar und mitnichten dehnbar.
Da wird es eher breit...18 ist ein doofes Maß, was die Verfügbarkeit guter Reifen einschränkt oder teuer macht.
Vermutlich ist das die 355er Größe - da wird es dünn...
Danke, ich habe mich schon ein bisschen angefreundet mit den Bremsen.Dann stimmt irgendwas mit der Lenkgeometrie nicht. die Evoˋs hatten das auch. Bis 50km/h easy und irgendwo zwischen 50 und 55 gabs ein Umschlagpunkt, dann wars je nach Bremsdruck sehr ‚Lenkungsgängig‘. War mir zu hinterhältig und einer der Verkaufsgründe.
Bei den Evoˋs wurden meines Wissens die Lenkplatten 2mal überarbeitet.
Zum Seitenwind: dein Fahrzeug hat relativ viel Seitenfläche und außenstehende Räder. Du kannst mal probieren von den Vorderrädern die Verkleidung abzumachen. Das reduziert Lenken wenn Wind auf die Vorderräder drückt.
Dann gibt es noch einen ‚aerodynamischen Schwerpunkt‘ Je nachdem wo der liegt, lenkt das Rad bei Seitenwind in diesen oder von diesem weg. am besten wäre wenn das Verhalten neutral ist.
Bestimmt nicht, so sah das bei mir beim ersten Milan auch aus, Spur total verstellt, damit immer ein Reifen in Fetzen.Hast du Spur und Spiel überprüft?