österreich

  1. E

    Neuer Startversuch Velomobilist zu werden. Und zwar mit einem alten Interceptor

    Hallo liebe Velomobil Gemeinschaft. Da ich mit meinem 20 Zoll Quest einfach nicht zusammen passe, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Meine Wünsche waren: Geschlossene Fahrgastzelle Gepäckraum für mindestens 2 Wochen Zelttour Möglichst kleiner Wendekreis Alltagstauglichkeit, also auch...
  2. christof.at

    erledigt Optima Baron

    Verkaufe meinen neu aufgebauten, und seitdem fast nicht mehr gefahrenen Optma Baron. Mein 70er kommt näher, das Rad passt nicht mehr zu mir. Eingestellt ist er aktuell auf meine langbeinigen 1,92m - das könnte Probefahren erschweren... - 3x10 Gänge, wobei das kleinste Kettenblatt als...
  3. E

    Neu aus Österreich - 20 Zoll Quest

    Hallo Velomobilisten und innen. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt Theresienfeld, Nähe Wien. Seit vorigem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Quest. Ich habe dieses gebraucht in Leipzig gefunden. Es ist das Quest Nr. 48. Also 20Zoll Baujahr 2002 Heute habe ich mal eine kleine 16km...
  4. Patrick

    Austria W-O

    Aktualisierte Strecke: Link: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fbxxbxhgzvytsxiy Nach der Reparatur seines Milan SL startet @Aerolandius am kommenden Samstag dem 19.09.2015 um 16:00Uhr in Feldkirch am Rösslepark zu seinem zweiten Weltrekordversuch "Austria W-O" :notworthy: Die genaue...
Zurück
Oben Unten