mungo

  1. E

    Neuer Startversuch Velomobilist zu werden. Und zwar mit einem alten Interceptor

    Hallo liebe Velomobil Gemeinschaft. Da ich mit meinem 20 Zoll Quest einfach nicht zusammen passe, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Meine Wünsche waren: Geschlossene Fahrgastzelle Gepäckraum für mindestens 2 Wochen Zelttour Möglichst kleiner Wendekreis Alltagstauglichkeit, also auch...
  2. astrospider

    Dämpfererfahrung - Eintauchtiefe Dämpfer MungoSport hinten

    Hallo, bin neu hier und habe mir nach langer Überlegung ein gebrauchtes MungoSport im Winter gekauft, um meiner Partnerin nicht immer zweirädrig folgen zu müssen, in erster Linie aber auch wegen einem gesundheitlichem Thema, letztendlich auch wg. Funfaktor. Allerdings habe ich noch keinerlei...
  3. Suncat

    Mein Steintrike Mungo Sport Umbauten und Erfahrungen

    Hallo zusammen, Im Oktober habe ich ein gebrauchtes Steintrike Mungo Sport in Schwarz/Rot gekauft . Baujahr 2012 ca. 4000km gefahren und in einem sehr gepflegten Zustand. Vorne sind 18 Zoll Räder und hinten ein 20 Zoll Rad verbaut und dazu eine Dualdrive Schaltung mit Lenkerendschaltern und...
Zurück
Oben Unten