interceptor

  1. Suedhesse

    Interceptor (Steintrike) mit Motor für VB 6.800 Euro in Bayern

    Auch wieder so ein kurioses Ding, angeblich nur 200 km, aber durch Lagerung im Freien künstlich gealtert. Die Teile mögen ja selten sein, aber ob das den Preis rechtfertigt? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-interceptor-steintrike-e-bike-vollgefedert-liegetrike/2572815639-217-5840
  2. E

    Neuer Startversuch Velomobilist zu werden. Und zwar mit einem alten Interceptor

    Hallo liebe Velomobil Gemeinschaft. Da ich mit meinem 20 Zoll Quest einfach nicht zusammen passe, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Meine Wünsche waren: Geschlossene Fahrgastzelle Gepäckraum für mindestens 2 Wochen Zelttour Möglichst kleiner Wendekreis Alltagstauglichkeit, also auch...
Zurück
Oben Unten