Milan SL 3/4

Moinsen, Ludwig,

Gestern hat Du nix verpasst.
Am Wochenende war der 30. Geburtstag des Uniorchesters in Osnabrück und da hatten meine Liebste und ich damals mitgefiedelt.
Und die Tochter aus Osnabrück, deren Tochter gestern 5 Wochen alt wurde hat bis vor kurzen ebenfalls dort mitgespielt. Die kleine hat Ihr erstes Konzert gut durchgehalten und auch nichts auszusetzen gehabt. Der Kopf wippte manchmal im Takt, also hören kann das Kind :giggle:
Samstag bei brauchbarem Wetter mit dem Milan nach OS fiel für mich aus, weil die C&G Impfungen mich etwas beeinträchtigten. Aber Sonntag abends zurück, das ging wieder und passte in den Trainingsplan.
Immerhin die mittlere von den 3h keine stechend kalten Einschläge zwischen Brillenoberrand und Mützenkrempe. Böigen Wind gab's auch genug.
Dank Schaumdeckel und GoretexMütze war es noch auszuhalten, aber sei mal froh, dass Du drinnen bleiben durftest.

Es gab auch nix lohnendes zu fotografieren.

Vielleicht in ca. 10 Tagen wenn ich den Track für den #Westwindpfeil wieder in der anderen Richtung unter die Fittiche nehme. Dann ist auch der Tracker wieder an Bord ;)
:cool:

Bis dahin ist auch die Mütze wieder trocken...
 
Gestern waren wir auf dem Mond Ludwig! Was sage ich da, wir sind sogar halbwegs IN dem Mond gelandet. Die Bilder zeigen deutlich: der Mond ist hohl und durchsichtig. O, Stanley Kubrick, Jules Verne und Hergé, ihr habt viel Fantasie aber so sieht es wirklch aus.

IMG_4682.jpeg
 
Ich hatte dich letzte Woche auch mal mitgenommen auf eine Runde am Rheindamm. Hier noch zur Erinnerung.
IMG-20231101-WA0000.jpeg
Im Herbst bei den ersten frischeren Tagen isses mit Copilot ja ganz kuschelig im Snoek.
 
Moin moin,

Ludwig, heute früh war es dafür einfach herrlich!
Nicht kalt unter dem Schaumdeckel.
Klare Luft blauer Himmel und davor die Silhouette eines Rotmilans.
Träumchen! Ob es ein 3/4 roter Vogel war konnte ich gegen das Licht leider nicht gut erkennen :cool:
;)
 
Ich habe dich trotz der kühlen Temperaturen mitgenommen, uns ist aber schnell warm ums Herz geworden: man sieht hier allerorten Bekenntnisse der Anhänger des Halleschen Fahrrad Clubs.
20231123_045558.jpg

Warum auch immer gibt´s das auch farblich "andersrum":
20231123_044916.jpg

Wie herum das richtig ist, weiß ich nicht - muß ich jedoch als zugezogener auch nicht. Zugezogene werden sowieso nur "Hallunken" genannt, hier geborene heißen "Hallenser" und seit dem Mittelalter in Generationen Vererbte sind "Halloren" (haben Salz gesiedet).

Allerdings hat der HFC ein ungegünstiges Gelände für die sportliche Betätigung: feinster Rasen auf dem man nicht Fahrrad fahren darf, deswegen müssen die Sportler laufen und damit ihnen dabei nicht langweilig wird, nehmen sie einen Ball mit. Naja, wer dabei zuschauen will, darf wenigstens sitzen: auf den Tribünen ringsum.
Und die Anhänger sind Tierfreunde. Zumindest wurde mir gesagt, die häufig gesprühte Abkürzung ACAB steht für "all cats are beautiful" - und ich Dummerchen dachte immer, das wäre eine Polizistenbeleidigung.
 
Moin
Ihr Liebenden
will mich hier bedanken für die wirklich schönen Bildern aus dem ganzen Land.
Jetzt kam der Gedanke, es wäre doch Schade wenn diese schönen Eindrücke mit der Zeit verblassen!
Daher möchte ich einen Bildkalender mit Euren Bildern herstellen lassen.
Genehmigt Ihr mir das? Es sind ja eure persönlichen Eindrücke, die Ihr mit mir teilt
Lg
Ludwig der Ostfriese
 
Lieber @ludwig de groot ,

hoffentlich geht es dir wieder besser und du bist auf dem Weg zurück in den Alltag und kommst wieder zum Velomobilfahren.

Ganz herzliche Grüße auch unbekannterweise, wir wünschen dir alle Kraft der Welt und viel Durchhaltevermögen auf dem Weg der Genesung.

(y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ludwig,

Bin die Tage mit der Liebsten mit Bülk und Milan unterwegs und hab bei den Wolken an Dich gedacht. Ist kein VM dabei, sah aber gut aus.

Allerbeste Wünsche!

1000004662.jpg
 
Moin
Ihr Liebenden
Habe lange überlegt ob ich mich hier äußere?
Aber ich denke , mit blick auf Björn und jetzt mich, ist es angebracht.
Nach dem Brelinger Berg 2023 hat man bei mir Lungenkrebs , ausgelöst durch einen Hautkrebs, festgestellt. Seitdem bin ich mehr oder weniger im Krankenhaus
Mit ganz unten und Hoffnung . Jetzt bin ich auf einer Palliative Station. Um mich wieder fit zu machen, da ich letzte Woche nicht mehr richtig gehen ‍konnte !
Jetzt bin ich schon wieder in der Lage, durch intensives Training ️‍am Rollator zu gehen. Habe jeden Tag 3 Std Training.
Ich hoffe sehr und glaube daran, das ich noch Zeit bekomme
Das hat uns Ludwig im September geschrieben aber leider hat die Krankheit die Oberhand übernommen. Er selber kann hier nicht mehr lesen oder schreiben. Ich habe ihn nach Absprache mit seiner lieben Frau Magrid letzte Woche im Hospiz besucht.
Da dies sehr privat ist habe ich lange überlegt ob ich das im Forum schreibe aber Ludwig hat uns hier über seine Krankheit berichtet und vielleicht hätte er auch gewollt das ihr wisst wie es ihm geht. :unsure:
Ich habe Ludwigs Frau dazu gefragt und ich zitiere: Ja, das darfst du aber bitte im Moment keine Besuche mehr, das macht ihn sehr unruhig.
Ich bin zur Zeit jeden Tag im Hospiz, es geht ihm sehr schlecht.
 
Sehr traurig das zu hören :cry:.
Trotzdem ein Bild von mir das ich die Tage erst aufgenommen habe:
index.php
 
Zurück
Oben Unten