Milan SL 3/4

Moin @ludwig de groot ! Das ganze habe ich gerade jetzt erst mitbekommen... Ich drücke dir fest den Daumen, du bist ein zäher Hund. Falls ich nicht wieder die Anmeldung verpasse, sehen wir uns dann in Brelingen.
Viele Grüße Hartmut
 
Heute gibt es eine Runde um den Attersee für Dich, mit Anfahrt und wieder nach Hause wunderschöne 125km. Die Anstiege sind wir ganz locker mit Rückenwind aus dem Akku hoch.
IMG_9096.jpeg
IMG_9098.jpeg
IMG_9099.jpeg

Schöne Grüße aus Oberösterreich,
Günther
 
Moin Ludwig,

Irgendwie schaffst du es auch hier dabei zu sein. Auf das Feld ist die Mais grad ab, die Winterrogge soll zeigen das es auch in kalte dunkle Zeiten wachstum moglich ist. Die Fahrtwind ist hörbar, aber auch das geschnatter der Gänze die hier wieder denn Winter verbringen werden. Eine Landschaft, die bei dir im Norden moglich auch vorhanden ist. Flach, Landwirdschaft, Windmuhlen, und nicht vergessen das hinter die Wolcke, die Sonne scheint.

IMG_3059.jpg
 
Hallo Ludwig! Wir kennen uns nicht, aber ich finde die Idee von Boris sehr schön! Es ist schon eine Weile her, dass ich durch eine Auszeit die Berichte von diesem " Jungspund" verfolgt habe, der mit Harry der Mango Flügel verleihen konnte. Sehr beeindruckend, auch wenn ich das so nie geschafft habe. Aber ich wünsche dir sehr, dass du daran wieder anknüpfen kannst, mit stürmischen Bildern von der Nordsee!
 

Anhänge

  • P1100642.JPG
    P1100642.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 53
  • P1100644.JPG
    P1100644.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 53
Moin
Ihr Lieben
Mir geht s merklich besser. Und bin wohl auf dem Weg noch eine Zeitlang hier bleiben zu dürfen. Hierfür Danke ich Euch. Denn Ihr habt euren Anteil daran, mit Worten und Bildern
Jetzt versuche ich den Wiedereinstieg in den Sl! Doch für die Straße reichen meine 70 Watt nicht. Daher such ich ein sportliches Trike, was für den Radweg geeignet ist. Um wieder Leistung aufbauen zu können und nicht umfallen kann. Denn meine linke Seite hat nur die Hälfte der Kraft wie Rechts!
Also wenn jemand ein Trike , fahrfertig in der Garage stehen hat und es für eine Zeitlang entbehren kann, würde ich es gerne ausleihen.
Lg Ludwig der Ostfriese
Alles wird Gut

Eine Leihgebühr würde ich auch zahlen wollen(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ludwig,

das sind tolle Neuigkeiten. :)
Mit einem Trike kann ich leider nicht dienen.
Aber ich habe nochmal Streckenkontrolle gemacht, die Straßen Ostfrieslands erwarten Dich.

IMG_5195.jpeg

Grüße
Kurbel
 
Moin
Ihr Liebenden
Helge Hermann hat mir ein Nöll angeboten .
werde es mir heute noch anschauen. Auf Bild Wenn es passt nehme ich es wohl.
Ansonsten habe ich hier viele Angebote bekommen und kann wählen!
Erstmal Danke an Euch allen.
Lg Ludwig der Ostfriese
 
Zurück
Oben Unten