Milan SL 3/4

Ja. Ich war fest davon überzeugt, er schafft das. Er hatte solch einen unbändigen Willen. Ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber diese Nachricht schockt mich sehr. :cry:
 
Ich hatte mit Ludwig ein wenig Kontakt per PN wegen der Kniebeschwerden. Dann sein Post über seine wesentlich ernstere Erkrankung. Dass er länger hier nicht mehr aktiv war, hat mich sehr beunruhigt. Und auf die letzte PN kam keine Reaktion...
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, macht mich das zutiefst betroffen. Lieber Ludwig, ich wünsche Dir eine gute letzte Reise, Dir und vor allem deinen Angehörigen und Liebsten viel Mut und Kraft.
 
Guten Abend „ihr Liebenden“,
ich habe mich heute Abend im Hospiz von meinem lieben Freund Ludwig de Groot verabschiedet. Sein großes, sportliches Herz schlägt noch immer, aber es wird stündlich schwächer. Es ist schön zu wissen, dass Ludwig eine liebe Familie um sich herum hat, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Ludwig, Du wirst mir fehlen.
 
Bin traurig. Ludwig ist ein toller Kerl, das weiß ich, obwohl ich ihn nur als Begleitschutz auf den letzten Kilometern der Fahrt nach Juist kannte.
Hier voraus, wie eigentlich immer, in Uphusen 2019:

1711092713138.jpeg
 
Danke Martina und Dietmar fürs dort Vorbeischauen und uns Berichten.
Es ist gut, wenn ihr stellvertetend für die Gemeinschaft da sein konntet.
Ludwig ist eine echte Größe hier im Nordwestzipfel der Republik und das Schicksal ist ganz bitter.
Ist schwer hinzunehmen.
 
Ich habe öfters an ihn gedacht. Leider kannte ich ihn nur aufgrund seiner Beiträge, die ich gerne gelesen habe.
Es ist schwierig für mich dabei zuzusehen, wie jemand so krank wird, dann so kämpft und doch verliert.
Aber das ist Beistand, dabei daneben zu stehen und da zu sein. Dafür danke Martina und Detlef.
 
Lieber Ludwig,

auch wenn wir uns nicht persönlich über den Weg gelaufen sind, zumindest erinner ich mich nicht an ein Treffen, so stimmt es mich sehr traurig das zu lesen.

Deinen Namen habe ich hier im Forum immer als allgegenwärtig empfunden.

Ich wünsche dir vom Herzen eine gute Reise

20230528_211316.jpg
 
Screenshot_20240322_195933_Amazon Photos.jpg

Letztes Jahr, erst paar Monate her.
Brelinger Berg - habe ich auch die Gelegenheit gehabt, ein paar Worte mit dir zu wechseln.

In diesem Jahr werde ich dich bestimmt auf ein paar Runden in meinen Gedanken mitnehmen.

Von Herzen alles Gute für deine Reise.
 
Ein Mann aus Bodenmais erzählte mir, dass man sich von einem Sterbenden dort mit den Worten "Fröhliche Urständ!", also "Fröhliche Auferstehung!" verabschiedete. Ich wünsche dir, Ludwig, eine gute Auferstehung und deinen Angehörigen Beistand in der kommenden Karwoche, die von Ostern abgelöst wird.
 
Guten Abend „ihr Liebenden“,
ich habe mich heute Abend im Hospiz von meinem lieben Freund Ludwig de Groot verabschiedet. Sein großes, sportliches Herz schlägt noch immer, aber es wird stündlich schwächer. Es ist schön zu wissen, dass Ludwig eine liebe Familie um sich herum hat, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Ludwig, Du wirst mir fehlen.
Ludwig ist in der letzten Nacht eingeschlafen.....:cry:
 
Sehr traurig. Vielleicht ist es für die Familie ein kleiner Trost zu wissen wie sehr Ludwig hier geschätzt wurde.
Gute Reise Ludwig.
 
Das ist ein Schock, damit habe ich garnicht gerechnet. Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie!
Nach einem flüchtigen Treffen in Aurich, ca. 2012, hat er uns auf der Rückfahrt zusammen mit Harry mit einem Affenzahn überholt und fuhr davon. Erst 2022 durfte ich ihn kennenlernen und habe länger mit ihm gesprochen. Nach außen zeigte er gerne eine rauhe ostfriesische Schale, war aber ein wirklich herzensguter Mensch. Seine erfrischend anderen Beiträge im Forum werden uns sehr fehlen. Deine velomobilen Erlebnisse lieber Ludwig bleiben allen die daran teilgenommen haben für immer in Erinnerung.
Auch ich wünsche dir eine wunderschöne letzte Reise und irgendwann irgendwo treffen wir uns alle wieder! :cry:
 
Zurück
Oben Unten