Milan SL 3/4

Just noch eine Runde gefahren, die übliche Richtung Ardorf, wie sie Ludwig gerne fuhr, und wie wir sie auch oft zusammen gefahren sind. Plötzlich, zwei helle Rückleuchten, relativ niedrig und vertikal angeordnet, sah doch verdächtig nach Velomobil aus. Und siehe da, Dietmar wars, im Milan SL.

So sind wir dann den Rest der Runde zu Ludwigs Ehren gemeinsam gefahren.

IMG_5425.jpeg
 
Just noch eine Runde gefahren, die übliche Richtung Ardorf, wie sie Ludwig gerne fuhr, und wie wir sie auch oft zusammen gefahren sind. Plötzlich, zwei helle Rückleuchten, relativ niedrig und vertikal angeordnet, sah doch verdächtig nach Velomobil aus. Und siehe da, Dietmar wars, im Milan SL.

So sind wir dann den Rest der Runde zu Ludwigs Ehren gemeinsam gefahren.

Anhang anzeigen 357705
Schön, dass ich diese besondere "Ludwig-Runde" am heutigen Tag gemeinsam mit @Kurbel fahren konnte.
 
Gute Reise Ludwig,
du wirst sicher auch Zukunft bei vielen Menschen in Gedanken dabei sein und du bist nicht allein.
Wir werden uns am Ende des Regenbogens treffen.
 
Gute Reise, Ludwig! Schade, dass wir uns nie persönlich begegnet sind - hast immer so nett geschrieben. Ich habe deine Beiträge gerne gelesen. Deine dich Liebenden hier im Forum werden dich vermissen. Ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist.
 
Er war der Velomobilist in Ostfriesland: "Ludwig der Ostfriese" hat nun seine letzte Radtour angetreten. Er war einer der aktiven Schreiber hier im Forum, Mentor der ostfriesischen Szene und ein äußerst aktiver Fahrer.
Wir wollen ihn bei seiner Verabschiedung auf dem Trauergottesdienst am Samstag gemeinsam ehren und Lebewohl sagen.
Wir treffen uns vorher um 9:30Uhr zu einem kurzen zweiten Frühstück bei mir in Haxtum, Westerkamp 20.
Anschließend geht es gemeinsam mit unseren VM zur Kirche in Holtrop.
Ich bitte um kurze Rückmeldung wer kommt.
Holger Wessels
01707153936
 

Anhänge

  • IMG-20240325-WA0000.jpeg
    IMG-20240325-WA0000.jpeg
    146,8 KB · Aufrufe: 283
Ich bin froh beim Brelinger Berg wenistens mal kurz persönlich mit Ihm gesprochen zu haben.

Ludwig du wirst hier fehlen.
RIP und herzliches Beileid seinen Angehörigen.
 
Ich habe ihn kennenlernen dürfen. @operator und ich besuchten ihn auf der Arbeit wo wir dann mit ihm und seinen Kollegen/innen gemütlich Tee tranken. Nach Feierabend begleitete er uns zur Meerbude seines Arbeitskollegen, in der wir nach einer kleinen Party auch genächtigt haben. Während der Anreise zur Bude zeigte er uns einige berühmte Sehenswürdigkeiten, wie unter anderem "der schiefste Turm der Welt". Ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichen Menschen und ganz besonders einem unfassbar netten und hilfsbereitem Ludwig.
Genauso werde ich ihn in Erinnerung behalten.
Den Angehörigen und engsten Freunden gilt mein Beileid und tiefstes Mitgefühl.
Ludwig mach's gut
 
Ich habe ihn vor Jahren einmal kurz beim Liegerad-Midsommar getroffen. Leider war keine Zeit für ein Gespräch. Seine Einladungen zum Tee hier im Forum an jeden VM-Fahrer, der sein Revier kreuzte, machten ihn zu einem wahren Ostfriesen.
RIP Ludwig!
 
kurze Rückmeldung
Moin moin, Holger,

Gute Idee!
Ich hatte schon überlegt die persönliche Einladung persönlich zu nehmen und grob gepeilt: 130km bis 11Uhr wäre wohl möglich.

Von uns aus ist nach Aurich/Haxtum noch weiter und 9:30 dann SEHR ambitioniert, das ist mir too much.

Dann lieber ein Treffen vor Ort.
Kommt noch jemand aus südlicher Richtung? H@rry?

Traurige Grüße, Heiner
 
Lieber Ludwig, 2013 in Leer haben wir uns erstmals kennengelernt. Du warst mit deinem getunten Mango sehr ehrgeizig unterwegs. Man erinnere sich an die stetigen Sticheleien zwischen Harry und dir mit euren Optimierungsmaßnahmen :) Ich wünsche dir eine gute Reise
 
Kennen und schätzen lernen durfte ich Ludwig bereits 2001 bei der DM in Leer, da fuhr er noch ein kantiges Toxy Quantum.
Kaum 3,5 km von einander entfernt wohnend sind wir uns häufiger begegnet, länger gesprochen haben wir aber meistens auf den Liegeradveranstaltungen in der näheren und weiteren Umgebung.
Mir wird er als sehr aufgeschlossener und offener Ostfriese in Erinnerung bleiben, dessen Hausrunde fast vor meiner Haustür entlang führte. Seinen Überredungskünsten zum VM-fahren habe ich bisher wiederstehen können, aber die ein oder andere seiner Erläuterungen klingen in meiner Erinnerung noch deutlich nach!

Ludwig, auch ich wünsche Dir eine gute Reise - hol di munter up Dien Wulk dor boben!
 
Ich gehe direkt zur Kirche in Holtrop zusammen mit Jan aus Emden. Es wird in alle Traurigkeit gut sein euch zu sehen.
 
Ich durfte ihn leider nie Persönlich kennenlernen.
radel nun da oben in Frieden.
Der Familie ganz viel Kraft.
 
Zurück
Oben Unten