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Mit jetzt 59 bist Du ja immer noch ein junger Mann.damals 53 jährigen
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Mit jetzt 59 bist Du ja immer noch ein junger Mann.damals 53 jährigen
Schade, da müsste ich noch mal 13 Jahre zurück, aber auch mit 73 fühle ich mich ähnlich gut. Erstmal wünsche ich gute Besserung, wir werden uns bestimmt auch mal persöhnlich begegnen.Kann das Alter nur empfehlen
Moiniii
Gesternhabe ich eine Carbonstrebe in meinem Sl von 2017 eingebaut.
Nicht verklebt, aber gut verschraubt.
Diese Strebe versteift meinen Antrieb merklich und dadurch hat mein System ein höheres Grundtempo.
Um 60% schneller als ich im September - irreGanz locker gefahren
Schnitt 42 Km/h
Ebene Strecke. Wind 2 - 3 B Schon Dunkel.
oh das waren noch Zeiten, danke für die Erinnerung an mein erstes Rennen!WM 2013 in Leer
Ich kenn die Steigung zu Björn hoch.....die ist wirklich heftig....Wollte unbedingt mit 68/36 die 10%+ Steigung hoch. Ging nicht und umschalten auf 38 vorne , dafür war es zu Spät!
Also schieben
Wenn Du mit dem großen Kettenblatt an der Steigung stehst,Ging nicht und umschalten auf 38 vorne , dafür war es zu Spät!
Mach Dir keine Sorgen, ich plaudern eigentlich nicht aus dem Nähkästchen.Wenn Du mit dem großen Kettenblatt an der Steigung stehst,
Wenn du AN der Steigung stehst....ok....aber Ludwig war schon "IN" der Steigung und wenn du an DER Steigung aufhörst nach vorne zu treten um rückwärts zu treten...dann warst das erstrecht mit weiter und hoch fahren....Wenn Du mit dem großen Kettenblatt an der Steigung stehst,
dann kannst Du langsam rückwärts treten und mit der rechten Verse die Kette
von dem großen Blatt stoßen.
Leider mußte ich aber einmal, 100 m vor dem Ziel, aussteigen da diese Steigung doch zu steil für mich und dem SL war!
Beim MK2 kann man eine gerade Strebe (Kettenstrebe?) zwischen der Aluplatte mit Schaltwerksauge
und der rechten Lagerung der hinteren Umlenkrolle montieren.
Der Kettenschutz kann wie gewohnt montiert werden, die Strebe ist dahinter.
Ich hoffe damit die Labilität im Radkasten zu verringern.