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dringend den GT verkaufen und in den SL zwängen und da sich GTs so schlecht verkaufen könnten wir ja mal ............................da etwas wechseln
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dringend den GT verkaufen und in den SL zwängen und da sich GTs so schlecht verkaufen könnten wir ja mal ............................da etwas wechseln
Bin gerade unterwegs. In meinem Faden müsstest du Bilder dazu finden: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/hoses-milan-sl-mk-7.62279/Kannst du mal ein oder mehrere Bilder machen wie das Sitz sitzt in deiner Milan?
Liege mit Handtuch gesichert.das hängt seit 10 Jahren am gleichen Stahlträger am Parkdeck.
Das betrifft wirklich nur die Mk5-Modelle. Für meinen Mk5/6 haben Roland und ich ja ursprünglich den Sitz auf die flache Position angepasst. Dabei musste ich die Seiten abschneiden. Das habe ich auch Jens rückgemeldet (möglicherweise auch Andere), der dann den Abstand der Holme verbreitert hat.fährt einer von euch einen Sitz von Roland in einem SL Mk5?
Habe ich nicht nötig, ich bin immer der erste .Liege mit Handtuch gesichert.
Doch - mein später MK 4 hat auch schon die schmäleren Holme des MK 5 (gegenüber dem MK 7).Vor dem MK 5 gab es diese Holme im Milan nicht
… ich nutze einen GPS-Verstärker; hatte seitdem nie wieder Empfangs-ProblemePassiert leider regelmäßig! Abhilfe könnte nur eine GFK Einlage in der Haube bringen ….
mal abgesehen von der GPS-Repeater-Lösung, bei der ich den Verkabelungsaufwand nicht mag, funktioniert zumindest (m)ein Edge 1030 Plus einwandfrei mit (m)einer Halterung an der BM-Haube.(weil die Verbindung zum Satelliten weg war )..... Abhilfe könnte nur eine GFK Einlage in der Haube bringen
Probier mal ProOne TT...Conti Conntact Speed
Gibt es denn noch irgendwo den „normalen“ ProOne TT als 406? Habe nur den Record bei Ginkgo gefunden.Habe ich mir gerade geordert @Ralf54 hat ihn mir empfohlen.
empfohlen hatte ich Schwalbe Pro One TLE, der TT ist ja noch einmal deutlich teurer (und wohl schneller)hat ihn mir empfohlen
... macht zu viele Probleme. Schlechter Rundlauf, Beulen, Risse... Hab nur selten mal einen ohne Fehler erwischt. Der Schwalbe Pro One TT ist teuer, macht aber richtig Spaß und daher mein aktueller Favorit. Ich fahre Tubless, unterwegs habe ich Nutraks als BackUp dabei.Schwalbe Pro One TLE
Ich würede den Reifen nicht wechseln, am Schluß sind nur die Bremse schneller abgenutzt . Da muss man die wieder öfter wechseln , was ja bei geschlossenenen Radkästen nicht ganz so einfach ist.Natürlich kann man noch nachrüsten.
Mir hat es gereicht zu sehen wie gut so ein Milan rollt , im Vergleich zu den anderen Teilnehmern auch ohne besondere Reifen oder mit Haube.
Die CCS fahre ich eigentlich schon immer....NUR trau ich mich nicht mehr als 7,0 Bar Druck.... ausgewiesen ist der Reifen mit max 6,0 Bar....Die Bereifung bei mir sind Conti Conntact Speed mit Schwalbe Schlauch 8,0 bar Druck.
jaaaaa, aber das ist doch bestimmt ein deutsches Unternehmen, nach deutsch übertriebenen Maßstäben... halten die damit also auch 18 Bar aus, wegen der Sicherheitspuffergesetzmäßigkeit (tm) haben sie da halt nur 1/3 draufgeschrieben. Wie bei Fahrstühlen. Der stürzt ja auch nicht ab, wenn mal einer:in_* drin hüpft.ausgewiesen ist der Reifen mit max 6,0 Bar
Nee Nee ....ich bleib bei meinen 7 ....und die sind schon sooooo hart das das VM gut rollt und Pannenschutz sehr sehr hoch ...über die Jahre vielleicht...um ne Zahl zu nennen....35-40.000--CCS Kilometer mit verschiedenen VM und...ICH SCHWÖRE ....zwei Platten....ich bleib bei 7bar !!!! Ich gebe zurück an Milan ErfahrungsberichteIch fahr die auch mit 8-8,5 Bar, bisher schon unzählige dreistellige Kilometermengen ohne Mucken.