Dat is nix für mich fang ja erst mit dem mungo an zu fahren, plus zweirad mag das mal reichen,Nö, nach dem Cape kam gleich ein Velomobil. Da ist man von allen Seiten witterungsgeschützt.
1. Ein Velo ist ein Fahrrad, Du meinst vermutlich ein Velomobil (VM).In ein velo schälen mit meinen kilos tue ich mir nich an
Jo, so fing ich auch mal an. Hängt eindeutig vom Velomobil (VM) ab. Es VMs, in die komme ich auch nicht rein oder zumindest nicht mehr raus... In ein velo schälen mit meinen kilos tue ich mir nich an
Nu da ich weiss das ein Velomobil besser ist wie Trike überdachen,Hat jemand sein Gefährt überdacht??
Jo danke dir, da die dinger neu bei 700 liegen , wollt ich selbstbaulösung bevorzugen denn mein taschengeld is nach Rohloff und e umrüstung rapide geschrumpftVeltop
Kannst Dir hier mal Inspiration holen, oder allgemein mal suntrip in die Suchmaschine eingeben. Da sollte sich einschlägige Beispiele finden, die man dann ggf. noch an das Trike anpassen muss. Wird halt beim Mugo nicht so ganz trivial das verdrehsicher zu motieren.... ,,ÜBERDACHT,, Solarpanel ...
Jo das def. Beim Skorpion leichter zu realisieren.verdrehsicher zu motieren.
Hier verlier ich den Faden.wenn die bilder schlüssig sind ich schau mir mal dein trade an danke
Hier verlier ich den Faden.![]()
Ah, jetzt!...in seinem Trade...