steintrike mungo sport

  1. Suncat

    erledigt Steintrike Mungo Sport schweren Herzens zu verkaufen

    Hallo zusammen, schweren Herzens biete ich mein Steintrike Mungo Sport ( Vollgefedert) zum Verkauf an. Aus gesundheitlichen und Privaten Gründen muss ich mich leider von dem Trike trennen und hoffe der neue Besitzer/in hat genauso viel Freude damit. Baujahr 2012 und ich bin der zweite Besitzer...
  2. Suncat

    Mein Steintrike Mungo Sport Umbauten und Erfahrungen

    Hallo zusammen, Im Oktober habe ich ein gebrauchtes Steintrike Mungo Sport in Schwarz/Rot gekauft . Baujahr 2012 ca. 4000km gefahren und in einem sehr gepflegten Zustand. Vorne sind 18 Zoll Räder und hinten ein 20 Zoll Rad verbaut und dazu eine Dualdrive Schaltung mit Lenkerendschaltern und...
  3. T

    erledigt Steintrike Mungo Sport

    Ich habe das Trike Mitte 2011 neu gekauft und dann aber nur bis 2013 regelmäßig benutzt. Seitdem wurde es nur noch sehr sporadisch gefahren und steht in der Garage. Dafür ist es einfach zu schade. Das Mungo Sport hat vorne 18" Räder, das Hinterrad hat 20". Aktuell steht es auf Schwalbe Kojak. Es...
Zurück
Oben Unten