Mein Steintrike Mungo Sport Umbauten und Erfahrungen

mach doch ;)
Aber eine einfache Lösung wäre, wenn du am Hänger überhaupt bremsen anbauen kannst, die Bremsen über einen langen Bowdenzug mit extra Bremshebel den du am Sitz oder irgendwo flexibel anklemmen kannst zu betätigen.
 
Was nicht passt, wird passend gemacht ..... In der FAWO Szene gibt es doch ne Menge kreative Leute ???

Einfach mal bei hinterher nachfragen .... telefonisch oder per Email
Ich hsb mich für eine Mitteldeichsel entschieden die werd ich nich wieder demontieren was nicht zerstörungsfrei gehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hsb mich für eine mitteldeichseö entschieden die werd ich nich wieder demontieren was nicht zerstörungsfrei gehen würde
Aha, du meinst so eine Art Followme ??? Find ich gut ...... und mech.Scheibenbremsen an den FAWO (wie @Steinwiesel schon schrieb )

oder so ne Kugelkopfkupplung .... is vielleicht besser geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn an deinem Hänger die Möglichkeit da Scheibenbremsen zu montieren?
Sowohl am Rahmen als auch an den Rädern?
 
Viele Bremsgummis einpacken. Wenn es dauerhaft werden soll, würde ich mich an Trommelbremsen versuchen.
 
Zurück
Oben Unten