Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

MAD

Beiträge
138
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Ich werde es morgen leider nicht schaffen.
Muss das Rad noch wieder flott machen.

Beim nächsten mal in neuen Jahr dann
 
Beiträge
217
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Ja, heute wars wunderbar gesellig, und es gab eine Menge "Material" zu sehen.
Noch zwei Bilder: Zur winterlich-frühen Stammtischzeit standen Kuchen und Torte optisch noch im etwas im Schatten. Zwei Neuzugänge und Grünmetallic aus dem hohen Norden.
Viele Grüße
Felix
IMG_4291_1000.JPGIMG_4299_1200.jpg
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
396
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Ja es war wieder eine schöne Runde.
Mit 10 Teilnehmern für uns auch eine gute Anzahl + Hund .
Hier meine beiden Bilder der angereisten Velomobile, davon sind 2 vor Ort und eines mit einer Anreise von 90 km plus Rückfahrt:
IMG_20191215_143647.jpg
IMG_20191215_143628.jpg

Plus ein paar Schiffchen im Hintergrund.
 
Beiträge
85
Ort
24626 Kleinkummerfeld
Trike
HP Gekko
Die Fahrt hat Spaß gemacht, Gespräche freundlich, interessant und spaßig.
Hallo zusammen! Das scheint ja eine nette Veranstaltung gewesen zu sein! Wie schön! In der dunklen Jahreszeit sind mir 40 Kilometer von Kleinkummerfeld (bei Neumünster) bis Kiel zurück allerdings etwas reichlich. Aber wenn ihr euch in der helleren, wärmeren Jahreszeit mal trefft, würde ich gerne dazu kommen … :) Wolfgang
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
396
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Aber wenn ihr euch in der helleren, wärmeren Jahreszeit mal trefft, würde ich gerne dazu kommen
Moin Wolfgang,

wir treffen uns immer am 3. Sonntag im Monat, abwechselnd in Rendsburg und Kiel. D.h., das nächste Treffen findet in Rendsburg statt.

Zur Winterzeit treffen wir uns um 13 Uhr und zur Sommerzeit um 15 Uhr.

Bis dann!

Michael :cool:

P.S.: Siehe auch: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/liegeradstammtisch-rendsburg.39925/
Der Treffpunkt in Rendsburg variiert und ist jeweils dort nach zu lesen. In Kiel ist es in der Regel der Blaue Engel am Bahnhof bzw. Wasser. Aber auch dort ist jeweils das nachlesen besser. Oder siehe auch im Forumskalender. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?calendar/
 
  • Like
Reaktionen: MAD
Beiträge
173
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Hallo Wolfgang!
Ja, hast Du denn keine Beleuchtung am Fahrrad? (oh, der war böse...)

Das Cafe "Blauer Engel" ist übrigens direkt gegenüber vom Bahnhof! Ich glaube es beißt Dich keiner (auch nicht der gefährliche große schwarze Hund:p) wenn Du ohne Dein Rad kommst (also im Winter). Von NMS also überhaupt kein Problem!
Vielleicht bis zum nächsten Mal
Flittchen
 
Beiträge
72
Ort
Silberstedt
Da ich mein Quest nun endlich Kaufen konnte, werde ich dieses mal dabei sein. Ich bräuchte dann nur noch eine Adresse wenn es nicht beim blauen Engel sein sollte
 

MAD

Beiträge
138
Ort
KROPP
Liegerad
Flevo Racer
Mist. Grade erfahren das meine (fast) Frau Sonntag Sonntag nicht da ist.
Also wird das wieder nichts mit mir und Kiel :(
 
Oben